Bundesland: Bayern
Kreis: Neustadt a.d.Waldnaab
Nette Idee dieser Thread^^
Was mich angeht:
Ein kleines Land namens Kroatien^^
Wen du dir nicht sicher bist wo das ist kannst du auch hier
nachsehen.
--Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.
Na ja... Ich komm aus Meck-Pomm, dem kleinen Kreis Nordvorpommern sou... prerow das tollste ostseebad in meck pomm^^ xD... zwar net wirklich aber okay
Dürfen sich hier auch "Nicht-Maker" eintragen?
Wenn ja, dann bitte einmal kreisfreie Stadt Köln, NRW.
--
Hui, da möchte ich mich doch auch mal eintragen lassen,in die Statistik.
Bundesland: Sachsen
Landkreis: Freiberg (bald mittelsachsen wegen kreisreform)
wo wohnste: freiberg(in Großröhrsdorf geboren, Kamenz,Arnsdorf und Hoyerswerda gewohnt)
gibt ja doch noch mehr Leute aus Sachsen![]()
Für die sich mal Informieren wollen, wegen der Kreisreform und so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiberg_(Sachsen)
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Boah,da kann Bomlitz überhaupt nich mithalten.
2.000 und ein paar zerkwetschte sind hier bei uns...xD
Entschuldigt, dass es ein wenig geauert hat. ^^'
Upgedatet bis waterboynation.
(Hamburg liegt btw in Führung - 5 Personen, hui.)
EDIT:
@Layana: Klar^^ Jeder aus'm MMX : D
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (13.03.2008 um 20:50 Uhr)
Warum bist du denn weggezogen? Is doch super hier im Rödertal![]()
Gerade Großröhrsdorf und Arnsdorf sind meine Nachbardörfer (wohn in Radeberg, die stadt mit dem bier mit semperoper-werbung) und ich arbeite ja selbst in Arnsdorf^^
Erstaunlich, dass da einer von hier aus der Nähe kommt xD
nunja @ersteller: sag mal kannst du bei der Bundeslandstatistik nicht diesen blöden Farbverlauf rausnehmen? Dadurch kann man die 3 Gelbtöne etwas schlecht auseinander halten ...
--
Nunja, soll ja eigentlich auch nur so zur Anschauhung gelten, aber gerne. ^^Zitat von Knumonmaster
Rausgenommen und Zahlen zur Verdeutlichung drauf gebabbt. :D
~Updatet bis Myriad
Hm, wird immer interessanter, aber was vielleicht auch interessant wäre, wäre die Gesamtzahl der Leute aus allen Bundesländern zusammen ... einfach damit man ne Gesamtzahl hat von der man ausgehen kann und damit man abschätzen kann, wie es in etwa prozentual aussieht ... ich finds ja schon cool das im Moment NRW vorne zu liegen scheint ...![]()
Done. Habs bei "BUNDESLAND-COUNTER" daneber geschrieben.^^Zitat von K.L.R.G.
Updatet .Macabre.~
Ist es nicht irgendwo logisch das NRW vorne liegt? >.> ich mein da kommen nicht um sonst die meisten Menschen aus Deutschland her, da ist es auch wahrscheinlicher das mehr User aus NRW kommen... überhaupt verwunderlich das es noch wen anderen aus MV gibt >,>
Ich woh in Brühl (Erftkreis). Wenn ihr jetzt überlegt wo das ist sag ich nur: Phantasialand.
Da das ja nicht nur für die Maker ist:
Land: Schweiz
Kanton: Thurgau
Mitm Zug etwa 'ne halbe Stunde bis ins Österreichische Ländle.
Schweizer sind hier ja wirklich rar gesä(ä?)t ._.