Einspruch zu deiner Analyse von Satz Nummero Tres und der Überleitung von Satz Nummero Dos zu Satz Nummero Tres ("und so" verwende ich nicht wirklich oft, das war mehr eine Alternative zu einem Satzzeichen wie "." "," oder "!" oder einem passenden Smilie (den ich allerdings nicht "gefunden" habe) und zeugt somit nach meinem Dafürhalten nicht zwingend von Planlosigkeit, auch wenn ich gegen die Schlussfolgerung an sich nichts einzuwänden hätte, im Gegenteil, das ist sicher auch ein Aspekt meiner Persönlichkeit)). Die Einwirkung von §2a, §4b der sog. Netiquette ist da mehr als offensichtlich, weswegen deine Schlussfolgerungen ("ausweglos oder zumindest unsinnig") nicht ganz richtig sind, die vermutlich erfolgte "Abwertung" des PP dagegen nach meinem Ermessen folgerichtig.
Das wollte ich nurhinterfragenklarstellen, nicht um mich zu "verteidigen", sondern weil sich meine Planlosigkeit nicht durch kurze, womöglich unpassend erscheinende Formulierungen auszeichnet und um es eventuell zu ermöglichen zukünftige PP-Analysen noch... besser zu gestalten
Im Übrigen erwarte ich mit Freuden deine kommenden Analysen... anderer User "![]()