Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ich bin zwar selber in mancher Hinsicht auch etwas faul und denke mir auch nicht zu jedem meiner Posts eine kreative Eigennote aus, aber ich denke mal, dass das Gros meiner Posts einen hohen Grad an Perpec besitzt.
Nun ja, wenn man sich eine kreative Eigennote erst ausdenkt, ist das Ganze ja auch nicht wirklich persönlich. Vielleicht habe ich da einen Denkfehler, aber im Prinzip gehts ja beim PP um persönliche Einflüsse, und wenn die erdacht oder absichtlich so gesetzt sind (absichtlich jetzt in der Hinsicht, dass man sich beim Schreiben immer vor Augen halten muss "Ah warte, ich muss in jedem Satz das und das einbringen, damit mein Post individuell wird") hat das ja wenig mit seiner eigenen Persönlichkeit zu tun.

Ich finde es auch schön, wenn man einen User schon an seinen Posts erkennt, ich würde mich auch freuen, wenn das bei mir zutreffen würde. Aber ich bin in dem Bezug einfach keiner, der aus der Masse heraussticht, deshalb würde ich mir aber auch nichts überlegen, was dies ändert. Das würde meine Persönlichkeit dann wohl weniger widerspiegeln als meine Durchschnittsposts.