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Ritter
Okay... Die Diskussion in Trr Kahs Thema habe ich inzwischen drei oder vier mal durchgelesen, aber ich versteh es irgendwie nicht.
Wenn ich einen Texturreplacer benutze (um mal ein Beispiel zu nehmen, von dem ich ein klein wenig verstehe) dann lege ich die Textur in genau den gleichen Pfad, den sie in der bsa auch hatte. Also irgendwie textures\armor\glass\f\cuirass.dds oder so. Wenn ich das mit der archive Invalidation dann hinbekomme, wird die textur dadurch ersetzt.
Der Pfad meshes\characters\imperial\eyelefthuman.nif sieht für mich genauso aus, deswegen dachte ich, dass dann auch die Augen aus der bsa ersetzt werden.
Oder nicht?
Die Sache mit dem Filtern von WB hab ich auch nicht verstanden irgendwie. Es scheint dabei aber darum zu gehen, zwei PIs, die beide neue Augen hinzufügen zusammen zu benutzen. Was bei mir ja gar nicht der Fall ist.
Also kann es bei mir eigentlich gar nicht bgs "Lieblingsproblem" sein, oder?
Ich geh das jetzt nochmal durchlesen...
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