mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170
    Schade das du nicht kommen kannst.

Natürlich verstehen wir dich (ich zumindest, aber das wird bei den anderen nicht anders sein). Ich denke jeder andere würde auch so handeln, nicht?

Zum Thema:
    Okay. Meine Mutter würds mir erlauben. Unter einer Bedingung

Ich muss, wenn ich wieder komm, eine Woche mit nach Rumänien, wobei wir schon vor 3-4 Wochen abgesprochen haben, dass ich nicht mit muss.
    Und falls meine Mutter doch nicht nach Rumänien fährt, darf ich trotzdem kommen, aber dann muss ich meine Haar schneiden.
    Nicht das ihr denkt, ich häötte was gegen Rumänien, aber gerade in den Ferien, wo es am leichtesten is, sich im neuen Ort zurechtzufinden, hat man eben keinen Bock auf nen Urlaub, wo man doch zu pfingsten eh nochmal hindüst.
    Nun steh ich vor einer schwierigen Entscheidung. Aber vielleicht find ich ja ne gute Ausrede, warum ich nicht mit in Urlaub kann

Aber so ganz versteh ich meine Mutter auch nicht. Ihr Argument, es mir nicht zu erlauben, war, dass (was soll von Müttern auch andres kommen, als so ne Gülle -.-) ihr alle wildfremde Verbrecher, oder sonst was seid.
    Das hat sie als Grund genannt. Also die Besorgnis, dass mir was passiert. Warum zur Hölle erlaubt sie es mir dann doch, wenn ich mit nach Rumänien geh. Als ob die Gefahr dadurch sinkt, dass ich einem Schwerverbrechen zum Opfer falle.

Versteh einer die Mütter
    Aber vielleicht lässt ja mein Dad mit sich reden, wenn er am Montag wieder kommt

zu Auak: Er ist bis Donnerstag auf Skifreizeit mit der Schule und dann kann er genaueres sagen. Aber ich gehe davon aus, dass er auf jeden Fall darf. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch mitkommt, da er meist nach nem Urlaub erst mal noch ne Woche "Urlaub" brauch, um sich wieder zu erholen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

update: sicher dabei:
    • rick jones
    • OmegaWeapon
    • Wargod
    • Vio81
    • Shakekilla
    • dee
    • Abel
    • Sephi2222
    • Knuckles (+ Bekannter)

well @rick & co: wir stellen das halbe feld, well well strange enough...

EDIT by Knuckles: Hab da noch jemanden hinzueditiert!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    ihr alle wildfremde Verbrecher, oder sonst was seid.
    Jaaaaaaaaaaaaaa!
    Das ist auch der Grund warum ich 100% nicht zu einem ComTreffen nach Deutschland kommen kann!
    Immer diese übertriebene Furcht:

Ich: 'Mama, ich kenne diese Leute.'
    Mum: 'Wie kannst du sie kennen, die chatten doch nur mit dir!'
    Ich: 'Mit einigen "chatte" ich schon seit mehr als 2 Jahren.'
    Mum: 'Das sind wildfremde Menschen, wer weiß, was die dir antun!'
    .
    .
    .

Ich geb dann nach einiger Zeit auf, weil mir die Diskussion zu langweilig wird - und solange ich auf das Auto meiner Eltern angwiesen bin, komm ich wohl nicht zu einem ComTreff.

Aber tut mir den Gefallen und macht ganz viele Fotos!
    Ich liebe Fotos!

*pup* wenn noch wer kommen will, der muss sich sputen ^^ - Treffpunkt ist der Hauptbahnhof, München, Burgerking, um 9:45 bis 10.30 Uhr herum ^^

well, off wa go ^^

vielleicht schaue ich auch vorbei, obwohl ich meinen Eltern gesagt habe, dass ich übers WE nach Hause fahre.
    lasst euch überraschen ^^

Kann aus Geld gründen doch nich kommen. Das nächste treffen ergibt sich aber sicher.

@lysandros: das Zeitfenster kennste und ich hoff du hältst es ein - ewig warten können wir auch nicht

so, hab eine Digi-Cam aufgetrieben (strrrike) und ich bin eigentlich fertig & warte auf Morgen & Samstag ^^
    - @OW: wenn's noch irgendwas gibt soll mich rick anrufen, ich bin ab dann in warteposition ^^

finally, daman davio heads out ^^

Alles Roger vio, der Countdown läuft T - 3 Stunden, dann iss Rick bei mir

Alles Senkrecht sonst

*WAHHHHHHH!!!* Muss noch meine tasche packen O_o
    Nun aber Hop ...

Tja wie die Topic schon sagt, Murphy hat zugeschlagen und uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vio hat mich angerufen ich soll euch sagen:

Rick ist der Motor 80 km hinter Warstein kaputtgegangen sodas Rick, The Wargod und ich nicht kommen können, im klartext wir werdne zuwenige sein für ein Treffen am 19.

Wer noch fragen hat, vio ist morgen da und wird sie beantworten.

Tja tut mir alles leid, aber Hauptsasche ist das es Rick gut geht
    seine Freundin holt ihn ab. Ich wünsche auf diesem Wege dann noch Rick, ein frohes Osterfest

Soweit von mir.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, ist irgendwie scheiße...
    Ich werde wohl trotzdem am Samstag nach München fahren, den einkaufen war ich schon lange nicht mehr!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist natürlich schade, dass es letztendlich nichts wird, aber wie OW schon sagte, hauptsache Rick ist gesund und wohlauf .

Daher noch viel Glück an Rick, für die Rückfahrt.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Osterfest .

Zitat Zitat
    Rick ist der Motor 80 km hinter Warstein kaputtgegangen sodas Rick, The Wargod und ich nicht kommen können, im klartext wir werdne zuwenige sein für ein Treffen am 19.
    §hae das kommt mir aber verdächtig vor, war bestimmt höhere Bestimmung, hinter Warstein.

Schade für euch, echt schade.

dann müsst ihr halt alle warten bis zur Party bei mir, Vio kann schon mal sparen für den Zug.

BTW: Greetz to @ all from kama currently staying in Scotland with 30° during daytime <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    BTW: Greetz to @ all from kama currently staying in Scotland with 30° during daytime <3
    Pff, Schottland und 30°? Der gute kama hat wohl zuviel vom Whiskey gekostet!

@Topic
    Hmm... ich sach mal, gut, daß ich mich nicht um Bahnkarten nach München gekümmert hab... sonst würd ich mich jetzt grün und blau ärgern
    Tut mir leid für euch, daß es diesmal nicht hingehauen hat... wird schon nochmal was werden

@Rick
    Viel Spaß trotzdem - den wirst du ja sicher haben

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wie ich schon gesagt äh geschrieben habe das nächste treffen ergibt sich irgendwan von selbst.

well well, rick ist gut angekommen in Warstein, sein Auto in irgendeiner Werkstatt und soweit alles Paletti

Thx nochmal an OW für den Service & nunja, sich aufregen bringt jetzt auch nix, Murphy würd ich liebend gerne so kräftig in den Hintern treten dass er sein Steißbein an der Schädeldecke suchen kann - be aware, Big M.

nun denn, zum 4. oder 5. mal: ein neuer Termin muss her, vorschläge??

Wie währe es mit Pfingsten?

>_<
    Das gibt's doch nicht!
    Damit fällt der Höhepunkt meiner Ferien in's Wasser!
    Damn it!
    Zitat Zitat
    Wie währe es mit Pfingsten?
    Ich wäre dagegen,da ich in den Pfingstferien ranklotzen muss,da ich gleich danach meine Abschlussprüfungen habe,und ich bei dem Treffen halt gerne dabei wäre.
    Ich persönlich würde auf die Sommerferien plädieren,aber das ist jetzt nur die Meinung eines elenden Noobs...
    -Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

as ginge beides bei mir

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Naja, gehts halt morgen so zum GZ.
    Vielleicht trifft man sich ja dort, auch wenn man sich nicht kennt. Werde dem Laden morgen auch einen Besuch abstatten!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars_admin
    Ich werde kurz nach 10 Uhr in München sein. Bin vorher noch im Hertie (Modelleisenbahnen anschauen). Ich denke das ich dann so zwischen 10:45 Uhr und 11:30 Uhr im Gamezone sein werde. Aber bei dem am Ostbahnhof. Die anderen kenne ich zwar, war aber noch nie drin. Geschweige den, das ich sie auf Anhieb finde!