Also soll das Treffen doch nur noch einen Tag sein? o_O
Irgendwie Schade, aber vielleicht kann ich auak auf Grund dieser Tatsache doch noch umstimmen, mitzukommen.
Also soll das Treffen doch nur noch einen Tag sein? o_O
Irgendwie Schade, aber vielleicht kann ich auak auf Grund dieser Tatsache doch noch umstimmen, mitzukommen.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
nur einen Tag? wohnt denn niemand in München? naja am Boden schlafen ist zwar nicht angenehm, aber Schlafsack mitnehmen dürfte kein Problem sein...
obwohl ich brauche auch gerade mal 1:30 min nach München; also ist es mir auch egal. aber allgemeine Frage, wieviele machen jetzt effektiv noch beim Treffen mit, damit ich es vielleicht doch noch erwäge, ob ich komme oder nicht?
tja sorry aber das war mit Dark-K geplant gewesen und nachdem der nichtmehr da ist ist diese Möglichkeit futsch, bad luck...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Und wann soll es dann stattfinden?
Am 19. April wäre am besten, oder?
Weil wenn alle die mitmachen wollten zwischen 18.-20. April Zeit haben, dann werden sie auch am 19. können. Und an dem tag kann auch R-Craven kommen
Wer weiß wie lang man von Würzburg bis nach München fährt, soll sich bitte melden ^^'
Damit ich es auch schaff um 10 Uhr da zu sein. Heut quetsch ich dnek ich mal meine Eltern aus...
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Tja Shake bitte schön ^_-
Datum 19.04.03
Würzburg Hbf ab 06:03
München Hbf an 10:04
Zeit: 4:01
Würzburg Hbf ab 06:26
München Hbf an 10:55
Zeit: 4:29
Würzburg Hbf ab 06:40
München Hbf an 11:18
Zeit: 4:38
Alles natürlich NUR nahverkehr und würde zwischen 33 und 40 € kosten aber ich denke mal du wirst wenn dann mit WE-Ticket fahren.
Selbst mit plan&Spar würde das billigste angebot 35€ kosten und die Zeit sich um 2 stunden Verringern
Liste wer kommt und mir grad einfällt..
ICH, OW, Wargod, Vio, Knuckles, Du, Abel, R-Craven,dee, eventuell auak.... sonast noch wer ^^
@ rick, es geht glaube ich soweit alle sklar das du bei mir pennen kannst habe miene eltern gefragt und die haben nicht direkt nein gesagtalso ich rede nochmal mit denen, die sagen immer, höööööööööööööööö wir kennen den ja nit
zu blöd da sich keine eigene wohnung habe ... dann kannst mal meine SNES rpg sammlung sehn
btw der esel kommt imme rzuletzt
![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
keine sorge ^_- ich penn auch im Auto is groß Genug ...
Lange pennen is eh nicht, es ist Karfreitag. Du gluabst doch nicht etwa das ich mitten am Tag fahre. Spätestens Früh um 5 is die nacht zu ende mein Lieber ^_- Am besten is das Wargod auch gleich da pennt.
dann können wa los tuckeln
*Hiiiiighway to hellll* singt
Ich werde vorrausichtlich zwischen 21 und 22 uhr abends bei dir bzw am bahnhof auftauchen habe ich jetz schon mal so beschlossen.
gleih ins bett 6 stunden schlaf dann können wir weiter ^_-
ESEL zu letzt kein problem:
ICH, Wargod, Vio, Knuckles, Du, Abel, R-Craven,dee, eventuell auak UND OMEGA WEAPON
besser gut ^_-
Auch wenn das eventuell etwas übertriben ist ^^ ich mache schon langsmam reise Vorbeireitung
darunter zählt auch 1xtäglich meinen bruder anrufen wies dem Auto geht hehe ^^
Das gehört jetzt zwar nicht zu den Thread aber mit was fährst du bitte?Zitat
Schluckt dein Auto Benzin oder sind bei euch die Dieselpreise wirklich so hoch!?![]()
Geändert von Alexiel (09.04.2003 um 23:22 Uhr)
Irgendwie scheinen hier einige ^^ echt ihre Augen nicht aufzumachen ^^
Also das da fahre ich.... BENZINER ^^
Zitat
Sorry, ich hab nur diese Seite des Threads gelesen - nicht böse sein.
Süßes Auto, btw.![]()
soweit ich sehe haben wir diese Leute sicher dabei:
- rick jones
- OmegaWeapon
- Wargod
- Vio81
- Knuckles
- Abel
- R-Craven
- dee
wenn wir vom HBF zum neotokyo wollen werden wir U-Bahn/S-Bahn fahren müssen (je nachdem wo wir dazu noch hinfahren) - wie schaut's mit tickets aus? rick, ow, Wgod & ich haben ein wochenendticket & haben noch 1 platz frei; wie siehts sonst damit aus?
programmpunkte:
- Burgerking
- Gamezone
- Neotokyo
was sonst noch?? evt. können wir den zua'groast'n () den Marienplatz zeigen, Kino maybe oder sonst noch was?
rick, ow, wg, me kommen an um 9:41 Uhr, Zug Mühldorf->München abfahrt 08:38 in HQ Ampfing ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Also, ich wäre ein paar Minuten nach 10 Uhr am Müncher Hauptbahnhof (wenn die Bahn keine Verspätung hat).
Mit was für einem Ticket ich fahre weiß ich noch nicht, da muss ich die Dame am Schalter (an unserem Hbf) noch etwas nerven.
Neo Toyko müssen wir auf jeden Fall einen Besuch abstatten, auch wenn die Auswahl wieder nicht so groß sein wird wie erhofft.
Gamezone muss nicht sein, aber bei so viele Videospielinteressierten sollte man dem auch einen Besuch abstatten. Die Frage ist nur welchem? Ich persönlich wäre für das am Ostbahnhof.
Öffnungszeiten Gamezone: 10:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Neo Tokyo: 10:00 - 14:00 Uhr
Der Rest?
Marienplatz ist 'ne gute Idee, da laufen auch oft Japaner rum. Vielleicht auch am 19. April.
Tscha...ich werd wahrscheinlich zwischen 10 Uhr und 10 Uhr 30 da sein ( Kommt auf den Verkehr an ).
Und wer bis jetzt noch keinen Fototapparat hat,aber gerne Fotos von unserer Zusammenkunft haben würde:Ich bring 'ne Digi-Cam mit,dann kann ich euch die Fotos schicken...
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Also ich würd schon kommen müsst blos sagen wann und wo da ich keine zeit hab alle 4 Seiten durch zu lesen.![]()
Ein Treffen in München... ich könnte kommen, wohne ja in der Nähe vom Innsbrucker Ring.
Dafür müsste ich nur wissen wann und wo das ist.
Es ist auch wirklich schwer den Thread zu lesen...
Also, hier nochmal:
DATUM: 19. April 2003
UHRZEIT: zwischen 09:45 - 10:30 UHR
WO: Münchner Hauptbahnhof (im Burger King)
Wer kommt kann man oben nachlesen!
Also ich würde dann so um 10:04Uhr mit dem Zug kommen. Wundert euch nich wen ein Überdimensional Dicker in den Burger King kommt, das bin ich.
btw. werde ich noch jemanden mitbringen. Werde aber auch früher in München sein, weil ich vor dem Treffen noch etwas erledigen muss. Denke das ich (mit weiterer Person) dann auch kurz nach 10 Uhr im Burger King bin!
Sollten wir nicht irgendein erkenungszeichen ausmachen. Sonst setzt sich noch jeder an nen anderen Tisch und im ganzen Burger King rumfragen ist auch Peinlich.![]()
So, leider ne schlechte Nachricht ...
Meine Großeltern liegen jetzt beide im Krankenhaus (Oma schon länger, die hat Probleme mit ihrer Diabetes; Opa seit gestern, er ist beim Kegeln ausgerutscht und hat sich den Arm 2 mal gebrochen). Die muß ich über Ostern natürlich besuchen ... und deswegen kann ich nicht zu dem Treffen kommen.
Ich denke ihr versteht, dass mir jetzt im Moment Oma und Opa wichtiger sind, oder?
Ich hoffe jedenfalls, dass das Treffen trotzdem ein Erfolg wird und es bald (mit mir!) wiederholt wird.