Yup,Samstag ist Okay!
Und um wieviel Uhr woll'n wir uns nochmal treffen ?
-Dee
Yup,Samstag ist Okay!
Und um wieviel Uhr woll'n wir uns nochmal treffen ?
-Dee
Geändert von Dee (30.03.2003 um 04:10 Uhr)
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
geplant ist ja immernoch der 18-20 als Zeitraum für das treffen, nur die Details müssen wir noch ausarbeiten, und das bedarf etwas Abstimmung. Freitag ist Feiertag, das ist klar also bietet sich der Samstag der 19.04.2003 wie gesagt am besten an.
Nur ging's jetzt noch darum ob was zusätzlich gemacht wird, das ist erst abzuklären.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Also mein Auto steht endlich fest sofern wirklich nichts dazwischen kommt.
Nissan ^^ 5 Sitze beidseitig schiebetüren
![]()
und zwar haargenau den da NUR in Weiss..
Ich hab gestern zum ersten mal inmeinem Leben nen Automatik gefahren sehr gewöhnungsbesdürftig.. Hab immer versucht die Kupplung zu treten ^^
Ja so siehts aus..
@Omega Weapon und Wargod... steht ihr noch fest kurzes Melden bitte ^^
@Lucleonhart und du auch mal kurz status sagen..
Weil die Benzin preise schwanken echt fett im Moment, ich hoffe ja inbrünstig das wir mit 60€ pro person hin kommen O_o
Ansonsten ändert sich nichts.. donnerstag zu dir OW freitag wargod und LUC einsaccken und ab nach VIO ^^
und alles was Samstag passiert lass ich auf mich zu kommen.
man wird sehen ^^
@ Rick
Omega Weapon und the Wargod haben echt fest vor, mit Dir da runter zu fahren, haben sie gestern noch gesagt, als sie hier waren.
Und jetzt schalte ich mich gerne mal ein und helf Euch, noch ein paar Leutchen für euer Treffen zu mobilisieren, sofern Ihr das wollt.
Rick, du und ich, wir werdens doch schaffen, denen mal ein bißchen Dampf zu machen, damit ihr nicht nur 5-6 Männekens seid, meinste nicht?
Also, wenn ihr dann am Samstag tatsächlich in München seit, kann ich eigentlich auf jeden Fall kommen. Ich wäre dann ca. 10 Uhr am Hauptbahnhof, wenn der Zug keine Verspätung hat. Der ideale Treffpunkt im Hauptbahnhof ist, wie sollte es anders sein, das BURGER KING!
Und dann ist an diesem Samstag ein Besuch im Neo Tokyo IMO Pflicht! Was dann sonst noch gemacht werden kann können wir ja hier noch besprechen!
Also ich muss leider absagen.
Wäre so gerne gekommen.
Aber komme am 17. von Skifreizeit zurück und da isses mir zu stressig am Morgen des 18. nochmal zu verreisen.
Sry, hätte mich echt gefreut euch mal im RL zu treffen.
PUP
So es geht in die Envorbereitungen...
OW und Wargod stehen fest... Lucleonheart kann leider nicht mit kommen...Keine sorge ist nichts schlimmes er kanns ja selber mal hier erzählen...
@Vio wie siehts bei dir aus noch alles klar was die Schlafplätze betrifft.
Ich kümmere mich um den Weg nach Bochum (Strassenkarte etc..)
OW,Wargod... Am WE sollten dir dann noch mal belabern...
@Vio wir auch
so far
schlafpläatze haben wir jetzt drei oder?? Du, OW & Wargod asfarasisee ^^ - und das passt schon, is alles roger ^___^
am WE yokay, hau mich in ICQ an ^^
wegen dem Zelten das könn wir mal aufs abstellgleis schieben die idee soweit ich das sehe, leider![]()
So, auch wenn ich in letzter Zeit etwas rar hier und in ICQ/MSN bin (ich hoffe doch sehr, dass ihr mich vermisst), was ich schon gesagt habe (hoffe, ihr habt es gelesen) würde ich doch sehr, sehr, sehr, sehr,...sehr gerne kommen. (Insofern ihr mich nach meiner Abwesenheit noch wollt ^^')
Auch wenn auak nicht kommen kann (der Arsch ^^) werde ich versuchen meine Eltern zu überreden.
Im schlimmsten Fall reiß ich aus
Nur Schade, das Luca nicht kommen kann.
Gruß,
Shakekilla
Geändert von Shakekilla (03.04.2003 um 21:30 Uhr)
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
wie schön dass ich einfach so vergessen wurde...![]()
naja hab mittlerweile eh keine zeit mehr. und hätte auch keine lust mehr...
Ja komm heul doch du depp.
Ich bin , wie schon gesagt ,auch dabei.
Schade, hättet ihr das zu Pfingsten gemacht hätte ich kommen können und ein paar andere Leute gleich mitgebracht. Ich fahre nämlich zu dieser zeit zu einem kleinen Treffen nach Bayern. München wäre ein guter Ort dafür gewesen, der ist nicht soweit von der Grenze entfernt. Naja, ich wünsche euch jednefalls ein gutes Gelingen![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
O_o um 10 uhr am hauptbanhof sag mal was glaubst du wann ich aufsteh. um 7 oder wie und das wenn ich frei hab paahhh...![]()
naja mal sehn ^^ vielleicht doch.
und Shake keine sorge du schaffst das ^^
Achja was mir da einfällt... ich schreib so ungern Berichte... aber hat maybe jemand Bock sowas wie eine Ankündigung zum Bayerntreff zu schreiben ...
Vielleicht können wir ja nochmal die comnews missbrauchen oder so ^^
und spaart schon mal geld für fotos ^^ ich habe leider keinen apparat![]()
gehts noch???? sorry für den §spam aber sowas muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen.Zitat
![]()
![]()
Zitat
...du MUSST so früh aufstehen. Ich werde es selbst nicht früher schaffen, da ich selbst erst kurz nach 10 mit dem Zug ankommen würde, doch später zu kommen würde sich nicht für mich lohnen. Die beiden wichtigsten Geschäfte die ich an diesem Tag besuchen muss, schließen beide Recht früh. Das Gamezone um 13 Uhr, das Neo Tokyo AFAIK um 14 Uhr.
Normalerweise stehe ich um die Uhrzeit erst auf.
ALSO, aufstehen, nicht pennen!
Also,wenn das jetzt keine Only-Mod-Aufgabe ist,dann würd ich den Bericht schreiben...Sag mir einfach,was du dir so vorstellst,was so reingehört...Zitat
Und vielleicht kann ich die Digitalkamera meiner Mutter loseisen,dann können wir hier die Bilder reinstellen...
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Wo wird eigentlich übernachtet?
Ich wäre ja für ne Jugendherberge.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
@shake: das mit dem übernachten wird wohl nixmehr, da dass nicht hinhaut mit dem zelten, und auch von der anzahl der leute lohnt sichs imo nicht, wenn jemand unbedingt das haben willl, muss er's sagen damit wir in der richtung noch was organisieren können![]()