mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

wie benutze ich meine bilder???

huhu, sorry dass ich wegen so einer schwachsinnigen sache nen thread eröffne und wegen so ner dummen frage §pdumm aber ich würde wissen wie man sein eigenes bild hier einfügen kann? hm ich glaube keiner versteht die frage hier :/ ich meine das benutzerbild. man kann sich ja eins aussuchen die hier schon drauf sind aber viele haben ein bild was hier garnicht drauf is??!! wie kann ich das denn machen, würde auch gern n anderes bild haben wollen :3

pazzi Gast
    Wenn du einen eigenen Avatar haben willst musst du in dein Profil gehen "Einstellungen bearbeiten" auswählen, ganz runter scrollen und auf den Button "Benutzerbild wechseln" klicken. Jetzt kommst du auf die Seite mit den vordefinierten Avas. Dort ist unten eine Zeile, wo du ein Bild von deinem PC hochladenk kannst.
    Allerdings musst du beachten, dass ein Ava höchsten 100*100 Pixel und 20kb groß sein darf.
    Geändert von pazzi (15.07.2003 um 03:41 Uhr)

sorry wegen dem doppel posting, das war echt keine absicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XeII
    sorry wegen dem doppel posting, das war echt keine absicht
    welches doppelposting? ich habe deinen thread verschoben, weil das nicht ins final fantasy forum gehört
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

falsches forum^^

so kannste deinen eigenen Ava hochladen:

geh auf "profil/myVB", dann auf "Einstellungen bearbeiten".

Ganz unter findest du die Option "Benutzerbild ändern", dort noch mal runterscrollen und schon kannste deinen eigenen Ava hochladen.

Hier noch mal die Foren FAQ *klick*, da solltest du mal reinschauen.

Werd den Thread mal verschieben für den Fall dass noch Fragen offen stehen^^

*schieb*

edit: mal wieder zu spät^^ *schipp*

oh bei mir stand das 2 mal da und ich dachte habs schon 2 mal gepostet naja aber danke für die hilfe, kenn mich hier noch nicht so gut aus aber ich bekomme ja hilfe von den netten moderatoren hier §schleim ^^ und natürlich von den anderen netten usern hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Wenn du einen eigenen Avatar haben willst musst du in dein Profil gehen "Einstellungen bearbeiten" auswählen, ganz runter scrollen und auf den Button "Benutzerbild wechseln" klicken. Jetzt kommst du auf die Seite mit den vordefinierten Avas. Dort ist unten eine Zeile, wo du ein Bild von deinem PC hochladenk kannst.
    Allerdings musst du beachten, dass ein Ava höchsten 100*100 Pixel und 20mb groß sein darf.
    Wie groß darf der sein? War doch sicher ein Schreibfehler, oder?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Wie groß darf der sein? War doch sicher ein Schreibfehler, oder?
    Ach, noch nichts von der neuer Regelung mitbekommen ^^?
    Ne stimmt schon. hab k und m verweschelt. Also 20kb, danke für die Berichtigung.