mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Community Treffen in Bayern

So, da ich keine Lust habe weiterhin den Thread im alten Forum im Augen zu behalten mache ich hier mal einen neuen auf.
    Hier noch der Link zum alten Thread.

So um es kurz zufassen. Wir haben vor Wochen und Monaten schon bestimmt das die Location München sein wird, die bayrische Landeshauptstadt.

Nun bitte ich alle die beim Treffen teilnehmen möchten, eine entsprechende Zeit anzugeben.

Also ich für meinen Teil würde gern dieses Treffen Ostern oder Pfingsten gerne über die Bühne bringen.

Wenn wir dann genug konkrete Termine zusammenhaben werden wir dann eine Umfrage hier machen und dann sehen wir wer noch kommen kann und dann hoffen wir mal das alles glatt geht.

So und nun gebe ich den Thread frei
    Wegen Dummschwall gebanned.

ja ich würde gern kommen.
    Zeit: hab den Februar frei, aber Zeit kann beliebig gewählt werden, solange ich früh genug davor informiert werde.

(ach ja ich bin Pylades)

o_O Nur noch ein einzige da? Hey Leute lasst mich nicht so im Stich.

Nunja, ich bin auch noch da, aber ich will lieber, dass ihr einen Termin festlegt, da ich dann fast immer Zeit habe, da die Feiertage ja in bayern alle gleich fallen.

Vio will ja GWC erst verlassen, wenns geschlossen ist
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Aha er will also den Kapitän auf dem sinkenden Schiff spielen. Naja wenn er meint.
    Und wie steht es mit den anderen?

sorry...
    würde gerne kommen, aber münschen ist
    vom sauerland viel zu weit entfernt...

naja...

zum nächsten, was mehr in meiner umgebung ist,
    komme ich bestimmt...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

I've got a problem *heul* ...meine Schwester will mir ihr Auto für so 'ne lange Fahrt net geben ;( (mann, was für ein Vertrauen si in mir hat) ;( .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    I've got a problem *heul* ...meine Schwester will mir ihr Auto für so 'ne lange Fahrt net geben ;( (mann, was für ein Vertrauen si in mir hat) ;( .
    Dann nimm sie halt mit

Gute Idee..hab sie gefragt....hat aber nicht gebracht ......"sie kennt ja da gar niemanden, da würd sie sich blöd vorkommen, und sich langweilen" Na, super.....was hab ich für 'ne tolle Schwester .....hätt ich mir aber fast denken können, dass sie so reagiert....-.- ;(

Versuch mal mit einer anderen Schiene, München ist ein genialer Ort zu shoppen, während wir uns treffen kann sie ja Münchens Einkaufszentren unsicher machen

Also ich würde auch gern kommen, fahre dann mit´m Zug von Mittel-Franken ist das kein Stress. Aber es wäre echt gut wenn ihr einen Termin festlegt (zum Planen)

P.S. Wie sieht so ein ComTreff eigentlich aus bzw. wie läuft das ab?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Konkrete Termine? Was is'n das? Mit solchen Dingen kann ich zur Zeit leider nicht dienen *g*. Macht ihr mal nen Termin aus (möglichst ein Samstag, wenns geht) und ich sag dann, ob ich da Zeit hab .

Also Vio meinte Ostern wäre optimal. Also nehmen wir am besten eins der Osterwochende.

Jo, das wär ok, weil ich in der Woche mit dem Ostermontag sowieso meinen Resturlaub nehmen wollte *g*.

Wann ist denn bei euch das OsterWochenende..
    In Bremen sind Osterferien vom:
    Montag, 07.04. bis Mittwoch, 23.04.
    und Osterfeiertage: Karfreitag 18. April Ostersonntag 20. / Ostermontag 21. April

Ich hätte eventuell auch Bock
    Und was ist mit der idee des Zeltens.. wäre das gaaaaaanz entfernt
    zu wenigen %Prozent den möglich ^^

Zelten wäre ne Idee *ins QFRAT 56 guck*
    Jedoch würde ich dann raten von München aus direkt nach Prien am Chiemsee zu fahren. Da könnten wir uns einen netten Campingplatz mieten und je nachdem wie das Wetter in Ostern wird baden gehen, Boot fahren oder die Inseln mit dem Kloster und dem Schloss unsicher machen. In Prien haben wir eben den Hauptvorteil wir sehen sowohl die Alpen und sitzen am zweitgrößten See Deutschlands, die Heimat der bayrischen Windsurfer und Segelbootfahrer

§ironie Man ich klinge ja wie ein Fremdenführer o_o

das mit dem zelten is ne wirklich gute idee, aber das ginge in den Pfingstferien besser und vor allem hätte ich dort auch kein abistress mehr, entweder weils sowieso egal ist oder weils vorbei ist

aber Ostern wär auch ne gute gelegenheit: sehr gern dabei
    und @rick: wenn's wirklich is dass du runter kommst kannste locker auch bei meinem Dad zuhause übernachten. der hat ein rieesen haus nahezu für sich allein, zu der zeit vielleicht mein bruder aber das is egal wir haben sicher ein, zwei Zimmer frei. Dann hättest wegen rückfahrt weniger Stress. sollten wir mal näher bereden i think
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

auak Gast
    Also ich würde glaub ich auch gerne komme ^__^

Würde dann mit herrn Shake kommen, wenn er auch mitkommen würde.

Ok,
    also auf dem Plan haben wir auf jedenfall den Besuch in München.
    Passt Prien am Chiemsee für die Sache mit dem Zelten oder hat jemand einen besseren Ort in Oberbayern parat?
    Allgemein fällt mir auf das wir für Nachts noch nichts hätten, Vorschläge?
    Es wäre sinnvoll Reisegruppe zu bilden um somit die Reisekosten zu senken. Also sollten wir Sammelpunkte vereinbaren, so das wir dann alle möglichst günstig in München eintreffen.
    Wegen dem Zelten, wer würde den Zelte mitnehmen?
    Und allgemein, was schwebt euch noch so vor?
    @Rick Jones
    Warst du eigentlich schon mal in Bayern? Wenn nicht dann baue ich für dich einen bisschen Touristenprogramm ein

JA auf www.bayern.de und hab mir diesesn hallo willkommen vid von stoiber angesehen ^^...

Scherz beiseite ja einmal.. mit der 9 klasse afaik O_o is solange her..
    in der nähe von Regensburg das war cool ^^ auf soner jugendherberge im wald aufn berg..
    Ansonsten nein nicht wirklich aber Touristenführung.
    Eher ein Sprach kurs.. O_o Ich hab mal mit vio telefoniert
    das war nur ganz kurz aber ich hab echt teilweise probleme gehabt in zu vertehen..

Ich bin Sachse ^^ das kann ich eigentlich auch gut ^^
    deswegen hab so ein wenig angst vor der bayrischen sprache
    ja das klingt doof aber is numalso ^_-

Ansonsten Zelte hmm O_o ich stelle grad fest ich hab nich mal eins.
    Egal ich komme dahin um Fun zu haben.
    Obs da regnet Flutet schneit st+ürmt is mir wurscht ..
    bin Wetterbeständig.