mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Der in der Schillerstraße hat auch keine Importe, den kannst du eh knicken
    Morgen will ich nicht unbedingt Importe haben. Derzeit habe ich alles (oder bekomme ich, da schon bestellt) was ich als Import brauche. Meine Finger jucken nur wenn ich "Guilty Gear X2" höre. Was für eine Version das ist, ist mir egal. Und so günstig wie im GZ bekomme ich es hier in Ingoltown nicht!

So menejungen und Damen was ist schiefgelaufen ...
    ich werds mal versuchen zu erklären ...

Alles lief gut.. ich bin Mittwoch nach Wastein zu meiner Freundin gefahren und wollte Donnerstag Abend zu Ow und Wargod nach Bochum...
    nach ca 40KM Autobahn fuhr ich so mit 140 Dahin auf der linken Spur um 2 Lkw's überholen zu wollen..

Da scherrt der dumme Lkw mit seinen 80Kmh ca *lasst mich tippen*
    300Meter vor mir aus und ich musste auf 100 Abbremsen
    sah dann ungefähr so aus...

Naja das rucklete und zuckte plötzlich alle an und in meinem Auto und poff..
    der Motor Röhrte so komisch wie nen träcker
    Und mir ging der Arsch in die Hose..

Naja damit noch net vorbei .. ich konnte ja weder nach Rechts weil da nen LKW wr und vor mir auch einer und hinter mir (nicht im Bild) kam nen andres Auto ziemlich schnell an zwar noch weit entfernt aaber schnell halt...
    Naja und ich musst warten und bangen bis der Lkw vor mir endlich überholt Hatte um dann in eine Minilücke reinzufahren
    das sah dann so aus:

Ich hatte dann noch glück das der nächste Parkplatz nur 200 Meter weiter war.. ^^
    Naja ausgesteiegen und erster Moment Der Krümmer (was imemr das auch is) ist komplett durch , da er ja vorher schon angeknackst war..

*Motor haube auf* da seh ich wie sone Zundkerze samt Kabel im Motorraum rumängt..

Hey hallo ich häng mal hier so rum dachte ich könnte mal ne Zündpause machen is ja nix los hier..
    Ich schon mal voll suaer wütend kochend...
    Bruder versucht zu erreichen Nix war.. Kumpel in Warstein Angerufen... der sagte ich soll die blos wieder reinfriemeln und fest schrauben mit Zündkerzen schlüssel.
    Naja ich gemacht und die andern Kerzen gleich mit Kontroliert..
    aus Panik weil ich dann nicht wusste ob das Auto weiterfährt... ADAC gerufen. Problem erklärt an dieser Notsäule...
    die sagten nix schlimm aber längere Fahrten sollte ich vermeiden und schnell wie möglich in nächste Werkstatt zur kontrolle und sicherheit...

Naja ich wieder Kumpel angerufen in Wartstein der sagte ja klar nix prob..

- Hier hab ich dann Vio angerufen-

kam und holte mich und das Auto ab.. hätte ja selber zurückfahren können aber ich Panik Blutdruck im All, Nerven Down under und gefühle hmm nic da ^^ voll schock ...

Naja Auto karre in Werkstatt und die ham nur die Zündkerzen richtig festgemacht und gesagt solle mal den krümmer ganz machen sonst fliegen die wieder raus. bdingt haöt durch die Vibration und so ya know...
    ----------------------------

Naja ich hab mir dann totally vorwürfe gemacht wegen Vio er hatte doch so viel zu Futtern gekauft.. und sonst auch wegen den Andern .... Dennoch hab ich mir dann ein schönes WE gemacht mit meiner Freundin ... und am Samstag dann ein kleines besäuffniss
    mit Herrn Bacardi Flasche und frau Cola ^^ Dazu Bailyes, Dooleys, ein paar Bier... ööhm und später noch Grafentahler/Cola....

Wäre ich in Chat oder ins Forum gekommen wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, dann wäre ich sicherlich die Lachnummer des Abends gewesen.. bzw der Nacht....

Ja also das dazu sonst noch fragen

@ RJ dafür müsste ich Murphy knutschen. Aber ich tus net weil iss ja scheisse gelaufen mit Bayern naja!!! Mir hat man gesagt man soll aus allem negativen auch was positives ziehn!!! Na kannste das???

Und Leute, treff ma' uns in den Pfingstferien?

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Und Leute, treff ma' uns in den Pfingstferien?
    Bei mir wird das nicht klappen, da ich keinen Urlaub bekomme und da ich über die paar Feiertage in Wolfsburg bin.

Ich hab eine Idee, wir könnten uns an einem der 3 Tage vom Comicfest im September treffen, dieses Jahr ist das Thema Manga.

Ich persönlich gehe schon seit Jahren hin, leider ist es letztes Jahr ausgefallen.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Lizzard Gast
    ui endlich mal münchner.....

*freu* hab irgendwie vergeblich nach euch gesucht!

also des mitm comicfest wustte ich 1. gar nicht das wir sowas ham... und 2. eine gute idee... sind ja noch ferien stimmts!^^

also ich komm (wenns keinen stört^^)
    aber wenns nicht klappt....
    wie einiges was ich hier gelesen hab
    dann mach ma ein riesen com treff oktoberfest!(auch wenns klappt!)

ich bin immer so ein vorrausdenker

Anscheinend ist das hier der richtige Thread dazu, deswegen frag ich mal einfach.

Ist eint Treffen in nächster Zeit geplant? Es sind ja bald Ferien, da sollte sich doch was machen lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Anscheinend ist das hier der richtige Thread dazu, deswegen frag ich mal einfach.

Ist eint Treffen in nächster Zeit geplant? Es sind ja bald Ferien, da sollte sich doch was machen lassen.
    Derzeit sind Community-Treffen in Stuttgart und ein großes Treffen in Dortmund in Planung.
    Münchner oder Bayern-Treffen sind keine geplant.
    Natürlich kannst du aber einen entsprechenden Thread aufmachen und ein paar User zusammentrommeln.

im anderen thread gehts weiter ^^

ist übersichtlicher dort ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.