mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
    München?
    Wie lange geht das ganze denn?
    Denn ein Zugticket von hier nach München oO. teuer teuer

120Km ich sag ja Survival trip..
    ich hoffe doch du willst das mit Auto fahren ...
    Geld für Zug hab ich dafür nich auch noch ^^
    und laufen tu ich das sicher nich geschweige denn fahrad fahren..

Rico das geht 1 weekend

@Vio nochmal für Dumme wie mich.
    hast du deinen Vater nun schon gefragt ja oder nein..

Ihr habt Inuyasha vergessen. Er wohnt ja auch in München, und vielleicht hat er ja Lust zu kommen- Aber das ist keine Zusage, seinerseits, ich erwähne bloß mal seinen Namen

So hier mal ein aktuelles Bahnverwirrspiel ^^

Bremerhaven -München nur nahverkehr hin und rückfahrt
    203€ ^^

Das ganze mit ice ic und hin und rückfahrt 7 tage frühbucher
    122€

dann noch die möglichkeit über bochum um OW einzusakcen
    150€

Ow würde bezahlen
    bochum - münchen hin und rück ice ic hin rück frühbucher
    109€ ^^

normal preis ohne alles 185€ ^^ also OW überleg dir gut was du spaarst ^^

dann wäre noch die möglichkeit ich ticket bis bochum und zurück und ab da mit dir ein doppelticket bis mücnhsne und zurück dann zahlt einer vll und der andre die hälfte ^_-
    aber das muss ich noch näher betrachten

@rick: ich hab mein dad angehauen, du und Omega könntet ohne Probleme bei ihm übernachten (inclusive mir (surprise ^^)) wenn es eben vom Fahren her zu stressig werden würde.
    Ich weiß ja nich wie's nu damit aussieht wenn wir erst in München halt machen, dann nach Prien fahren und wann das ganze zu Ende ist - ob mit oder ohne zelten, das müsste man genauestens Ausloten, aber sobald der Termin fix ist und das ungefähre Programm steht ist das kein Problem.

bezüglich gen prien fahren: wenn wir die genaue Zahl wissen der Teilnehmer können wir entweder schonmal nach Bayerntickets aufteilen anfangen oder eben was anderes Planen, aber zu allererst muss mal die Staff-Besetzung stehen ^^

und per anhalter durch Bayern: hat nicht douglas adams in Innsbruck die geniale Idee zum Anhalter durch die Galaxis gehabt?? also, das kann nur was werden, ne ^^
    literaten vor ^^

*lol* geil Nr. 81 ^^ *screeenie verdächtig* *patsch* schon geschossen ^^
    Geändert von Vio (14.02.2003 um 18:14 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Tag, Post!
    Sagt mal, will denn keiner von euch mal mit nem Auto von NRW da runter heizen? Da würd ich gerne mitkommen.. die Bahm ist ja krank (von den Preisen her) ...
    Oh ja... im Sommer Führerschein... dann fahr ich selber.
    Vio, ich kommeee!

Also ich habe mich mal wegen den Preis für einen Campingplatz schlau gemacht, pro Person müssen wir zwischen 3 bis 6 Euro pro Nacht rechnen.
    Wegen Dummschwall gebanned.

schade,für ein WE ist das zu teuer.

Sagt bescheid,wenn ein treffen in hannover oder sonstwo in nrw ist.

Ich dachte immer Hannover ist die Landeshauptstadt von Niedersachen und nicht von Nordrheinwestfalen. Allgemein steht zur Zeit ein Treffen in NRW in Planung.
    Naja vielleicht solltest du mal mit Rick oder Omega reden, vielleicht nehmen die dich ja mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Ich dachte immer Hannover ist die Landeshauptstadt von Niedersachen und nicht von Nordrheinwestfalen. Allgemein steht zur Zeit ein Treffen in NRW in Planung.
    Naja vielleicht solltest du mal mit Rick oder Omega reden, vielleicht nehmen die dich ja mit
    *schäm*

ja,da habe ich mal wieder geschrieben ohne richtig nachgedacht zu haben^^. Tut mir leeeeeeeeeeeeeeeid^^"

da hat mich mein geographisches Gedächtnis im stich gelassen

*push*

So, damit mir das hier niemand vergisst und sich vielleicht noch ein paar Leute melden können.

Zitat Zitat
    Von München nach Rosenheim sind 60 bis 80 km und nochmal die Strecke von Rosenheim nach Prien, wir bewegen uns wie es in bayrisch Kongo übliche ist auf einer Strecke von 120km.
    120km? wie wird denn diese Strecke überwunden? Doch nicht per pedes???
    ansonsten für mich ist Prien zugstreckenmäßig (gibts das Wort? *g*) kürzer als München.

Nun Rosenheim liegt gut 70km südlich von München und dann müssen wir 50km weiter in Richtung Prien, um die Aufteilung besser zu erklären.

Allgemein wie es aussieht habe ich bald Fahrprüfung, dann könnte ich mir bei Bedarf den VW Kombibus meiner Mutter ausleihen. Aber erstmal muss ich mich in der Praxis beweisen am Rosenmontag

Ich werd mal schauen,ob ich meine Wohnungsdiktatoren dazu bewegen kann,dann werde ich wahrscheinlich auch kommen...
    Vorrausgesetzt,ihr wollt einen elenden Forums-Noob dabeihaben...

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@Dee am besten du bringst folgende Dinge mit:

Spass, Gute Laune, Fun, etwas Kleingeld (zwecks essen und trinken)
    Zeit und ein grinsen von einem Ohr zum andern.

<--- ungefähr so ^^

und schon interessiert keinen ob du jetzt noob oder nen alter sack wie ich bist.

Ich hab auch ein auto, aber nur für noch 3 personen.

Hm, überleg mir gerade ob es sich lohnt mit dem Auto von Zürich
    bis München zu fahren. Ansonsten Zug oder billig Flieger...
    Hmm gibts eigentlich schon einen konkreten Treffpunkt?

Gute Frage von Pisces, langsam sollten wir mal schaun dass wir ins Detail gehen ^^

Afaik kurvt nu Rick + 3 Opfer zu mir hinunter, übernachten bei mir und wir fahren dann zum Treffen (möglicherweise per Bahn).
    Ich denke erst nach München dann nach prien oder??

Und als Treffpunkt würde sich eigentlich der Hauptbahnhof anbieten, oder nicht?? ^^

@Dee: je mehr umso besser - von anfangs ca. 5 Leuten sind wir nun doch schon ne kleine Gruppe ^^

@D-Kamui: wie siehts eigentlich mit neotokyo aus, wenn wir dorthin wollen per U-Bahn werden wir paar tickets brauchen, wenn nicht genug Bayerntickets zur verfügung stehen.
    Wenn rick & co & me per Bahn kommen is unser ticket schonmal voll ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Okay...ich hab des jetzt geklärt,und kann euch folgendes mitteilen:

Ich werd jetzt doch an eurem kleinen Treffen teilnehmen könnnen!
    Allerdings sollten wir IMHO so langsam mal feste Daten ausmachen:

-Wann soll das Treffen jetzt genau stattfinden?
    -Wie lange soll es dauern?
    -Was ist das anstehende Programm?
    -Wo wollen wir uns in München treffen?
    -Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?
    -Wer ist jetzt sonst noch dabei?

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

-Wann soll das Treffen jetzt genau stattfinden?

* Definitiv vom 18-20 April Freitag bis Sonntag

-Wie lange soll es dauern?

*Sihe Oben

-Wer ist jetzt sonst noch dabei?

* Ich, Vio, Omega Weapon, The Wargod, Lucleonhart, D-K
    -Dee

Das ist das was ich weis, ^_- man möge mich verbessern und ergänzen