mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
    Tja und ich als Bayer habe Angst vor den Österreichern , die sprechen noch seltsamer als wir, jedenfalls war das meine Erfahrung mit Py aka Kendaron
    Ne ich spreche eigentlich sehr gut Hochdeutsch, mehr oder minder bei einer Mutter aus Hessen Aber völlig entziehen kann man sich dem Spracheinfluss nicht so, so kürze ich das "Ich" gern auf "I" z.B.

Sächisch verstehe ich auch zum Teil, meine Großtante kommt ursprünglich aus Dresden, habe da also ein bisschen Übung.
    Wegen Dummschwall gebanned.

die Österreicher versteh ich hingegen eigentlich ziemlich gut
    liegt am ORF1 da lernt ma schon gewisse sachen ^^

und @rick: wenn du runter kommst zu uns gibt's kein entkommen forget boutta this

so, GBA werd ich mur zu dem Zeitpunkt sicher sichern können dass wir das Versprochene AdWars-Match vielleicht austragen können aber warten wir's erstmal ab ^^

wie gesagt, Zelten wär auch in Ordnung.
    Wegen den reisegruppen, wir sollten schauen dass wir genügend Bayern/Wochenende -Tickets zusammenbekommen dann können wir in München relativ frei rumfahren.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Also ich würde vorher kontrollieren ob es nicht im Gruppentarif von der Bahn nicht billiger ginge, wie gesagt mit Frühbucher und Gruppenrabbat kann man die Preise ziemlich senken und muss nicht unbedingt nur mit den Regionalzügen fahren, besonders da ist die Anbindung in Richtung Prien bescheiden, 3 Stunden ein Zug, wo hingegen die Überregionalen Züge stündlich von München nach Salzburg über Prien fahren.

Ich bin auch dabei. Zeit ist mir Wurscht. Ostern wäre gut.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Ah ein neues Gesicht
    Ok bitte fürs Protokoll, woher reist du an? (sprich aus welcher Ecke kommst du?)

ROOOFL D-K das war geil den Satz muss ich mir merken ^^

Ich sage nur wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
    schon mal auf seinen Avatar geschaut ^_-

auak Gast
    Sry für den Spamm jetzt aber da muss man echt Lachen dürfen :

ROFLMAO²³

achja freue mich echt wenn RJ kommt =)
    Und nen Zelt kann ich mitbringen is aber leider nur 2Manne

BTW: Ich spreche Hochdeutsch(Eltern sind Hannoveraner) mit leichtem Fränkischem Ankzent
    Geändert von auak (28.01.2003 um 19:59 Uhr)

*grübel* Lass mich raten, ich sollte diesen User kennen. Rick hilf mir mal auf die Sprünge ...
    Ich hasse es krank zu sein, kaum klar denken kann man

auak Gast
    Schau mal auf den Wohnort .... ^^

Das stand zum Zeitpunkt das Posting noch nicht im Profil. Na egal, dann haben wir wenigstens gleich jemand der uns ein paar Anlaufpunkte in München vorbereiten kann
    Ich warte immer noch auf Vorschläge was wir sonst noch so machen könnten.

hmm also wenn ich wirklich ein ganzes Wochenende komme dann weis net ich fänd Kino ganz kuhl ^^ Was imemr da auch grad läuft.. ich kann nicht in Urlaub fahren und nicht ins kino gehen das ist gegen meine Prinzipien ^^...

Dann würde ich gerne in das Beste Eiscafe der Umgebung gehen
    Ich liebe Eis ich vergöttere Eis ^^

O-o das erinnert mich an BoB&George..
    egal hmm weis net Zocken is wohl nicht so angesagt.
    das passt da irgendwie nicht rein..
    Ein Saufgelage verabscheu ich auch, aber ich hab nichts gegen eine
    gemütlich Lokalrunde mit einem guten Billiard Tisch
    Schwimmen gehen O_o hmm Naja ich weis net kommt drauf an..

Ansonsten gaaaaanz locker und eeasy die Zeit verbringen.
    Will ja das WE geniessen und nicht die ganze Zeit von Termin zu Veranstaltung rennen..

Ich bin jetzt auch kein München Checker.
    Aber es wird sich da bestimmt schon was finden.
    Was mir jetzt so spontan einfällt:
    Neo Tokyo; Westbad(Wochenende gibts ne Special Zeit da, sind paar Jugendliche); Der neue Kusntparkost; Nachtwerk (Disco) ; Ballhaus (Disco) ;Movies World (Fetter Anime Laden); Backstage (Disco für Die Alternativen unter euch); Und vielleicht noch paar Seen.
    Na Ja

Wanna Dance?!

@Out of Topic
    Den Kunstpark Ost gibt es immer noch? Ich dachte der wurde zugemacht und ist einem Neubau gewichen, jedenfalls habe ich das FocusTV so entnommen.

Ich denk mal, wenn wir ihr in München einläuft, dann gibts bestimmt schon den Neuen.
    Zitat Zitat
    Der neue Kusntparkost

Wanna Dance?!

Naja da bin ich mal skeptisch, in den von mir genannten Report wurde gezeigt das der Ort wo der nächste Kunstpark Ost aufgemacht wird noch eine brachliegende Wiese ist Ich habe mich bei dem Report so tierisch darüber aufgeregt, ich wollte Europas größte Nachtmeile mal live erlebt haben
    Naja was ändern lässt es sich jetzt sowieso nicht mehr, mal sehen was das neue bringt.

schwimmen, yokay, bin nichtschwimmer aber mich würds nicht stören
    und sonst, ich komm 50km von münchen weg und kenn also von dem was gesagt worden is auch noch nix... wäre aber dabei, klingt kuuhl
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Naja da bin ich mal skeptisch, in den von mir genannten Report wurde gezeigt das der Ort wo der nächste Kunstpark Ost aufgemacht wird noch eine brachliegende Wiese ist
    Ja kann sein, ich dachte dass da schon voll gebaut wird.[

Wanna Dance?!

Okay, bei München haben wir auf jedenfall das NeoTokyo auf der Liste. Noch ein paar nennenswerten Stopps in München? Also ich wüsste ein genialen Importvideospielladen beim Haras.

Hmm... hab mich schon länger nicht mehr gemeldet ^^'

Nunja, Zelten wäre schön, aber ich weiss nicht, wegen Eltern.
    Wie schon mal erwähnt. Alles was ausm Inet kommt ist für meine Eltern wildfremd

Aber ansonsten wäre München gut.
    Nur Kino wiederum fände ich nicht so gut, da, wie auch schon mal erwähnt, ein ComTreff dazu gut ist, sich näher kennenzulernen, was im Kino IMO ja schlecht möglich ist.

Aber Biergarten ist Funny ^^
    Naja, macht mal schön nen Termin, aber möglichst wenn Auak Zeit hat, weil ohne ihn dürfte ich wahrscheinlich nicht mit.

Shakekilla
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

ich bin auch dabei, da ich sowieso jeden tag in münchen bin, ist mir das ganz recht. also ostern wär mir lieber, weil ich in den pfingstferien nach spanien fliege, da hätte ich keine zeit.

achja, gegen neotokyo (da bin ich zwar auch fast jeden tag aber egal.. ), baden gehen, zelten usw hab ich nix. ich könnte auch ein zelt beisteuern. richtig festlegen möchte ich mich aber noch nicht, weil ich noch nicht weiss, wie es mit meiner arbeit an ostern aussieht. sag aber vorher noch bescheid.