Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189

Thema: [Relz] Race Balancing Project 9.3

  1. #21
    Hm? Strange. Hidden Elves sollten doch normale Konstitution haben?

    Die rückwirkende Konstitution hängt ja von der Rasse ab - ein Ork wird immer ein bißchen mehr Leben haben als ein Waldelf. Vorher geschah das unsichtbar im Hintergrund -> Kompatibilitätsplugins für andere Rassen unmöglich. Nun eben über diese Konstitutionseigenschaften -> Kompatibilitätsplugins ganz einfach. Es hat sich nichts geändert, es ist nur sichtbar geworden .

  2. #22
    Meine Verborgene Elfe (DV) hat wirklich nur "Zerbrechliche Konstitution".

    Ich glaube, ich hab's jetzt einigermaßen verstanden, nachdem ich auch nochmal die FAQ am Ende der Readme Wort für Wort gelesen habe.

  3. #23
    Kleiner Tipp für das Durchforsten der Readme:
    Mit strg+f die Wortsuche aktivieren

  4. #24
    Seit dem Update auf 9.0 hat Thoronir bei mir im Laden Xivilai-Zeugs (Haare, Kilt, Ohren) ohne Icons zu verkaufen. Ist nicht wirklich schlimm, nervt mich aber schon irgendwie. Ist das ein Fehler oder habe ich bei der Installation was verbaselt? Ich benutze die EV ohne das ganze Zusatzzeugs.

    Edit: Oder ist das gar so beabsichtigt? Kam mir erst jetzt in den Kopf, dass das Absicht sein könnte für die Xivilai-Spieler

    Btw. hat mein Dunmer als Greater Power ein "Ancestror Guardian", auch schon mit der 8er Version. Kleiner Schreibfehler halt...

    Ansonsten großartiges Plugin! Nachdem ich mich zu Anfang etwas gesträubt hatte, habe ich es mit meinem neuen Charakter ausprobiert und finde es sehr gut. Gleiches trifft übrigens auf LAME zu, wobei ich das erst seit ca. einer Spielstunde benutze. Ersteindruck ist aber super.
    Geändert von Crow (04.03.2008 um 18:41 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Seit dem Update auf 9.0 hat Thoronir bei mir im Laden Xivilai-Zeugs (Haare, Kilt, Ohren) ohne Icons zu verkaufen. Ist nicht wirklich schlimm, nervt mich aber schon irgendwie. Ist das ein Fehler oder habe ich bei der Installation was verbaselt? Ich benutze die EV ohne das ganze Zusatzzeugs.
    Slof hat durchaus dafür Icons gemacht, aber leider nur für die höchste Auflösung. Spielst du in niedrigeren Auflösungen hast du im Geschäft, wie auch ich, keine Icons.

    Zitat Zitat
    Btw. hat mein Dunmer als Greater Power ein "Ancestror Guardian", auch schon mit der 8er Version. Kleiner Schreibfehler halt...
    ... autsch ... peinlich ... ._.

    Zitat Zitat
    Ansonsten großartiges Plugin! Nachdem ich mich zu Anfang etwas gesträubt hatte, habe ich es mit meinem neuen Charakter ausprobiert und finde es sehr gut. Gleiches trifft übrigens auf LAME zu, wobei ich das erst seit ca. einer Spielstunde benutze. Ersteindruck ist aber super.
    Danke für das Lob / Feedback .

  6. #26
    Leider muss auch ich ein Problem melden
    Nachdem ich die Updates von LAME und dem Balancing vollzogen habe (welches mit mehreren Download unterbrechungen vollgestopft war) wollte ich meinen alten Char updaten und danach einen neuen anfangen.
    Problem: Während des ladens des alten Spielstandes bewegt sich der Ladebalken kein stück. Wenn ich in denTask Manager wechsle, steht da das Oblivion "nicht reagiert".

    Ein neues Spiel anfangen geht allerdings. Daher sind es entweder daten überreste im Spielstand oder etwas anderes. Nur weiß ich weder welches der zwei noch, wenn es das zweite sein sollte, was es sein könnte....
    Hat irgendwer eine Idee?

    P.S. Ich würde euch ja gerne sagen was ich alles geladen habe an Plugins, aber leider habe ich vergessen in welcher Datei diese drin stehen. In der .ini scheinen sie nicht zu sein... Sorry

  7. #27
    Zitat Zitat von The Silver Beitrag anzeigen
    P.S. Ich würde euch ja gerne sagen was ich alles geladen habe an Plugins, aber leider habe ich vergessen in welcher Datei diese drin stehen. In der .ini scheinen sie nicht zu sein... Sorry
    Drück mich ... bitteee ... uh ... ja ...

  8. #28
    Tsk... Auch was für perverse man immer im Internet trifft
    Dann hier die liste (.... Danke.... Glasmond.... )
    Code:
    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    CM Partners.esm
    OblivionScriptOptimizationDV.esp
    'Eagle Eye' Realistic Archery v1.0 Fixed.esp
    Khamúls Dunkle Bruderschaft.esp
    Increased_Training_Allowance-1853.esp
    Nepher and Bepher DV.esp
    Blood&Mud.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    ArenaAlive_DV_2.0.esp
    Arthur_ Natural weather with HDR.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    BetterLetters-DV.esp
    ClocksOfCyrodiil-DV.esp
    Dark Brotherhood Tombs - DV.esp
    Das Mannsweib.esp
    Deathtrap Dungeon.esp
    Demania_V1_01.esp
    In Sachen Ayleiden.esp
    LordKain_SI_Messerspitz-Schlund.esp
    marodan_osdakal.esp
    NakedNord.esp
    OBSE-Denock Arrows.esp
    OBSE-Timekeeper DV.esp
    noquestitemssi_1b.esp
    Quest Award Leveling DV.esp
    RealmofRuun.esp
    RuneStones-DV.esp
    StillerFels-Lager.esp
    Trainer_Book_DV.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
    Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - StendarrValley DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    xulRollingHills_DV.esp
    verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
    Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
    Blaubrand.esp
    EDZ.esp
    Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
    BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
    BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
    BBC-Anvil-UL-LoastCoastFIX.esp
    BBC-ANVIL.esp
    BBC-ICMarket.esp
    FCC-Bruma.esp
    FCC-Cheydinhal.esp
    FCC-IC-Arena.esp
    FCC-IC-Elfengarten.esp
    FCC-IC-Talosplatz.esp
    Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
    MaleBodyReplacerV3_DV.esp
    GTAesgaard.esp
    Amajor7 Imperial Furniture.esp
    Ivellon.esp
    nicos_better_cyrodiil_verbesserter Hafenbezirk der Kaiserstadt.esp
    nordinkarst_1.0.1_dv.esp
    Regen!.esp
    Servant of the Dawn.esp
    Symphony of Violence.esp
    VaultsofCyrodiil_DV.esp
    KlingedesLeids.esp
    TTB.esp
    Dawnfang fix!.esp
    fixpluging.esp
    Wyrmfang.esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Better Bell Sounds.esp
    Bashed Patch, 0.esp
    Samarra.esp
    Slof's Horses Base DV.esp
    Real Lava 1.3.esp
    Fort_FerrionV11.esp
    Gaelendryl.esp
    Ruins of Tarnesia.esp
    The Lost Spires.esp
    BravilSeaDomes DV.esp
    Orden der schwarzen Blüte V1.1.esp
    CM Partners More NPCs.esp
    CM Partners NPC.esp
    CM Partners.esp
    CMHotfix.esp
    nGCD Oghma Infinium.esp
    nGCD.esp
    KvatchAftermath.esp
    Alchemistenhöhle.esp
    300_White Stallion 4.esp
    Elfengesang.esp
    COR-Episode1 Geheimnis von Enourk.esp
    elveons realistic eyes.esp
    Knights.esp
    QTdof.esp
    castleofnight.esp
    eyja.esp
    Wyrmfang DV.esp
    ROO-WACHEN TAUBER.esp
    ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
    ROO-DEADLIER TRAPS.esp
    ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
    ROO-GEISTERSTADT.esp
    ROO-LIT TORCHES.esp
    ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
    ROO-Living Economy DV.esp
    ROO.esp
    bgMagicDV.esp
    bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
    bgMagicDVStartspells.esp

  9. #29
    Vielleicht bin ich am frühen morgen auch nur blind, aber ich sehe in der Pluginliste kein bgBalancingXVCore?!

  10. #30
    Ich glaube, bei der EV stimmt etwas nicht.
    Hab jetzt die neuesten Dateien geladen und installiert und jeweils "startquest bgbupdate" gemacht, aber bis jetzt haben alle meine getesteten Chars plötzlich ziemlich wenig Magiepunkte.
    Zum Beispiel meine Ainmhi: Intelligenz 65, nur 260 Magiepunkte - und das trotz Sternzeichen Magier.
    Mein Wildling: Intelligenz 61, Magiepunkte: 178 (Sternzeichen Dieb).
    Ohmes-Rath: Int. 76, Magiep. 159

    Habe jetzt festgestellt, daß ich aus der Vorversion noch die *.bsa drinhatte, und irgendwo habe ich gelesen, daß Du nie mehr bsa verwenden wolltest. Also hab ich die bsa kurzentschlossen rausgeworfen. Leider hat das keine Änderung gebracht, die Werte sind wie zuvor.

    Als nächstes hab ich einfach versucht, die Daten der Vorversion (8) wieder drüberzuwerfen (inkl. bsa), ebenfalls ohne Erfolg,
    Geändert von Magicflame (05.03.2008 um 22:08 Uhr)

  11. #31
    Diese nachträglichen updates haben bei mir noch nie geklappt. Genausowenig kann ich saves am sewer exit benutzen um von dort aus mit verschiedenen Chars zu starten. Manchmal sind dann einige Attribute sogar im negativen Bereich.

    Du hast doch bestimmt den inoffiziellen EV patch drauf, oder? Wenn ja, dann kannst du mal versuchen:

    startquest uop
    [Konsole schließen]
    paar sek. warten, im nächsten Menü "repair stats" wählen (vorher alle Effekte abwerfen)

    Oder ansonsten die Mod "Stat Restore".

  12. #32
    Inoffizieller EV-Patch?
    Ich weiß nur von einem offiziellen...
    Soll ich es trotzdem mal versuchen mit dem Befehl?
    Und was heißt "im nächsten Menü"?

    Nachtrag: startquest uop gibt's nicht.
    Geändert von Magicflame (06.03.2008 um 00:03 Uhr)

  13. #33
    Nein, ohne den inoffiziellen Patch brauchst du das nicht zu versuchen.

    -> http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1417

    Es gibt übrigens auch inoffizielle Patches für SI und für die DLCs. Ohne die geht eigentlich gar nichts... das wäre ja wie DV ohne OI.

  14. #34
    Oi, bg, bei mir sehen iwie alle Leute (außer die Braviler versteht sich) total normal aus... >.< Keine neuen Frisuren, keine leuchtenden Augen bei den Magiern... warum?

    Außerdem, wenn ich im racemenu bin ist das iwie seltsam. ich kann nur in eine Richtung durchgehen, aber sobald cih zurückgehe im Menü, zB um 2 Frisuren zu vergleichen, lande ich an einer ganz anderen Stelle in der Reihenfolge! Sowohl bei der Rassen-, als auch bei der Augen- und Frisuren-Auswahl! ~.~

    Beispiel:
    -> Tonsur, Falinesti, Ren1, Ren2, Ren3, Ren4, Ren5, Ren6,... <- Tonsur, Falinesti
    oder:
    -> Tonsur, Falinesti, Ren1, Ren2, Ren3, Ren4, Ren5, Ren6,... <- Dremora, Dremora2
    iwie nervig

  15. #35
    Ich weiß nicht, ob ich das mit dem unoffiziellen Patch machen soll - immerhin spiele ich die EV ja schon 2 Jahre (nahezu) fehlerfrei.

    Ach, ich bin untröstlich... all meine schönen Chars, alle so zwischen Level 10 und 27, alle schon so viel erlebt... und nun haben sie ihre Magie verloren!

    Ich verstehe nicht, warum ich das nicht einfach rückgängig machen kann! Habe die alten Dateien doch wieder ins Data-Verzeichnis kopiert und alles überschrieben. *schnüff*

    Vielleicht kann bg morgen ja noch was dazu sagen.

    Solange weine ich mich halt in den Schlaf...

  16. #36
    Hast du vllt versehentlich das HalfmagickaPI aktiviert?

  17. #37
    Nein, habe ich nicht (extra nochmal schnell geguckt). Das einzige Optionale ist das "NoRaceDisp", weil sich mal wieder halb Chorrol an die Gurgel ging... (ich nutze Crowded Cities).
    Wäre schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre...

  18. #38
    Tut mir Leid, ich würde dir wirklich gerne helfen Aber bei mir in der DV ist alles i.O., deshalb hab ich kA, wie ich dir helfen soll... Tut mir voll Leid. Aber ich hoffe auch, dass bg bald wieder on geht, auch damit er mir da helfen kann. HAst du denn auch dieses "Wirrwarr" im racemenue, oder hab das nur ich?

  19. #39
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich am frühen morgen auch nur blind, aber ich sehe in der Pluginliste kein bgBalancingXVCore?!
    Die fehlt tatsächlich
    Nah mehr durch gucken, habe ich bemerkt das ich zwar ne Omod draus gemacht habe, diese aber nicht aktieviert...
    Naja, ein Problem weniger
    Danke, Bg!

  20. #40
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das mit dem unoffiziellen Patch machen soll - immerhin spiele ich die EV ja schon 2 Jahre (nahezu) fehlerfrei.
    Damit kannst du nichts falsch machen. Du schiebst das esp dazu ganz nach oben direkt unter die esm's. Dieser Patch macht nicht mehr als Fehler zu beheben, keine weiteren Zusätze. Z.B. behebt er den Fehler, dass sich der Haus-Ork in Skingrad von der Brücke wirft.

    Alternativ (wie schon erwähnt) : Stat Restore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •