Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 189

Thema: [Relz] Race Balancing Project 9.3

  1. #141
    Danke :-) War mir vorhin auch aufgefallen, dass ich die .esp noch mit rein kopieren müsste ^^ Naja, jetzt geht's auf jeden Fall, danke :-)

  2. #142
    Ich habe jetzt genau dasselbe Problem wie es Spoox hatte, im Vergleich zu ihm weiß ich aber nicht wie ich das hinbekommen soll. Ich habe es jetzt auch schon mit der omod Variante probiert, hat nichts gebracht. Immer noch diese verwaschenen Texturen bei den Ohmes-Rath......falls jemand Vorschläge hat, nur zu. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Die esp ist am Ende der Ladereihenfolge.
    Verwaschene Textur

    Normal

    Ladereihenfolge:


  3. #143
    Welche Größe hat die Datei Oblivion\Data\textures\tabaxi\female\footfemale.dds?

  4. #144
    @bg
    Schon erledigt, im Originalmod der Ohmes-Rath waren Kompatibilitätsdateien für den ExnemBody enthalten, jetzt ist alles so wie es sein sollte.
    Geändert von Ravyn (20.08.2008 um 09:50 Uhr)

  5. #145
    Mal was anderes: Nachdem ich damals Oblivion ziemlich schnell wieder weggepackt habe, weil mir das Balancing nicht passte, will ich's jetzt noch mal mit mods versuchen. Nachdem ich jetzt stundenlang diverse Modbeschreibungen gewälzt habe, werde ich mir wohl den deutschen FCOM gönnen. Da es da aber grade noch eine Kinderkrankheit zu geben scheint ind er Zwischenzeit zwei Fragen zu RBP:
    Irgendwo stand hier schon, dass dieser mod kompatibel zu FCOM sei - aber heißt das auch, dass er sinnvoll ist? Oder kommt da irgendwo das Balancing wieder durcheinander?
    Und zweitens noch eine Frage zur Charaktergenerierung: Wenn ich eine Rasse und ein Sternzeichen kombiniere, die die gleichen Eigenschaften haben (z.B. Bretone und Krieger, beide "Widerstand Magie 25"), habe ich dann "Widerstand Magie 50" oder "Widerstand Magie 25"?

    Gruß und Dank, Jan

  6. #146

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So weit ich mich aus früheren Posts erinnern kann, benutzt bg selbst FCOM als Overhaul. Von daher würde ich davon ausgehen, dass das RBP das Balancing nicht grundlegen ändert. Wahrscheinlich musst du dich bei Überschneidungen entscheiden, die Vorteile welcher Mod du nutzen willst. Die kommt dann weiter nach unten.
    Zu deiner zweiten Frage: Die Werte summieren sich hoch. Heißt du erhälst den Bonus von "50".

  7. #147
    Danke, hört sich gut an. Allerdings noch eine Frage zum Bretonen: Laut Ingame-description hat er keinen "Resist Magicka 25" Bonus, anders als in der Readme angegeben. Ist er also nicht vorhanden (dann ist die Readme falsch) oder wird einfach nur nicht angezeigt?

  8. #148

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schau mal in die Liste der aktiven Zauber und dann unter "Resist Magicka". Ist dort die Fähigkeit des Bretonen aufgeführt, dann wirkt sie auch und tauchte wahrscheinlich nur nicht in der Beschreibung auf. Kann es grade nicht selber überprüfen, da ich von Oblivion getrennt bin.

  9. #149
    Da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt. Dort habe ich ja geguckt. Und da taucht der Zauber nicht auf. Da gibt's nur Magie festigen und zerbrechliche Konstitution.

    Edit:
    Habe mir das jetzt mal im CS angesehen. Dieses Resist Magicka für den Bretonen verbirgt sich wohl hinter bgrBRETON.AP, wird aber nur vom bgbupdatescript benutzt. Ist das nicht für die Aktualisierung vorhandener Charaktere zuständig?
    Dann wäre das ganze allerdings inkonsistent: Ein neuer Charakter hätte die Eigenschaft nicht, ein geänderter schon. Was ist denn wohl beabsichtigt?
    Oder sehe ich da was falsch, habe nämlich noch nie mit dem CS gearbeitet.
    Geändert von Low Post (29.08.2008 um 15:45 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #150
    Verdammte ***, wie ist denn das passiert?!


    Bin gefixte Version am uploaden.

    Fertig!
    Geändert von bg2408 (30.08.2008 um 16:12 Uhr)

  11. #151
    Wo gibt's denn die folgenden Dateien? BG2408 hat die in seiner Ladereihenfolge und da ich grade dabei bin FCOM DV zu installieren, könnten die ja ganz nett sein:

    bgBalancingOptionalMMMAdditions.esp
    bgBalancingOptionalOOOAddition.esp

    Gruß, Jan

  12. #152
    Zitat Zitat von Thagor Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn die folgenden Dateien? BG2408 hat die in seiner Ladereihenfolge und da ich grade dabei bin FCOM DV zu installieren, könnten die ja ganz nett sein:

    bgBalancingOptionalMMMAdditions.esp
    bgBalancingOptionalOOOAddition.esp

    Gruß, Jan
    Die gibts leider bisher nur für die EV (sind inzwischen auch zu einer Datei kombiniert werden). Müßte mal wer übersetzen... .

  13. #153
    Schade. Und ich fürchte, von Euch kommt da eh keiner zu, ich habe nämlich schon das nächste Problem...
    Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, hat der Bretone keine besonderen Fähigkeiten (also keinen Drachenschuppenspruch, keine Resistenz und keine zusätzliche Magie). Ein Nord funktioniert z.B. ganz normal. Mit startquest bgbupdate kann ich mir meine Fähigkeiten zwar holen, aber da ich nicht weiß, welche Probleme sich da sonst noch in Zukunft ergeben werden: Hat jemand ne Idee, was da los ist?

    Hier noch meine Modliste. Ach ja, und wenn ihr da eh grade draufschaut: Irgendein Klops oder Unsinn drin?

    Code:
    Active Mod Files:
    00  Oblivion.esm
    01  GlobalSettingsInterface.esm  [Version 1.0]
    02  Mart's Monster Mod.esm  [Version 3.5.5b4]
    03  Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm  [Version 1.32.RC53]
    04  Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm  [Version 1.32.RC53]
    05  Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    06  FCOM_Convergence.esm  [Version 0.9.3]
    ==  OVERHAUL+1===============
    07  Obl-IM.esp  [Version 1.40]
    08  Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp  [Version 1.34Beta]
    ==  NONE=====================
    09  Landmarks, w Wells_DV.esp  [Version 1.10]
    0A  Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    0B  Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    0C  FCOM_Francescos.esp  [Version 0.9.9]
    0D  FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp  [Version 1.32.RC]
    0E  FCOM_FrancescosNamedBosses.esp  [Version 0.9.9]
    0F  Oblivion WarCry.esp  [Version 1.32.RC53]
    10  FCOM_WarCry.esp  [Version 1.32.RC53]
    11  FCOM_Convergence.esp  [Version 1.32.RC53]
    12  FCOM_RealSwords.esp  [Version 0.9.9]
    13  FCOM_SpawnRatesReduced.esp  [Version 0.9.9]
    14  FCOM_SaferRoads.esp  [Version 0.9.9]
    15  FCOM_FriendlierFactions.esp  [Version 0.9.9]
    16  Mart's Monster Mod - Less Bone Loot.esp  [Version 3.6Beta]
    17  Blood&Mud.esp
    18  FCOM_Blood&Mud.esp  [Version 0.9.3]
    19  bgBalancingDVCore.esp  [Version 9.13DV-D]
    1A  bgBalancingDVNoSIVersion_Core_still_required.esp  [Version 9.0DV-U]
    1B  bgSlowLevel.esp
    1C  bgBalancingOptionalWenigerLeben.esp  [Version 9.1UV-U]
    1D  Harvest [Flora].esp  [Version 3.0.0]
    1E  OOO-Water_Weeds.esp  [Version 1.33]
    1F  Unique Landscapes - AncientYews DV.esp  [Version 1.3]
    20  Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
    21  UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
    22  Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp  [Version 1.2]
    23  Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp  [Version 1.5]
    24  Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp  [Version 1.2]
    25  Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp  [Version 1.1]
    26  Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp  [Version 1.5.1]
    27  Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp  [Version 1.0.1]
    28  Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp  [Version 1.1]
    29  Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
    2A  Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
    2B  Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp  [Version 1.0]
    2C  Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp  [Version 1.4]
    2D  Unique Landscapes - River Ethe DV.esp  [Version 1.0]
    2E  Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp  [Version 1.2]
    2F  Bashed Patch, 0.esp

  14. #154
    Zitat Zitat von Thagor Beitrag anzeigen
    Schade. Und ich fürchte, von Euch kommt da eh keiner zu
    Es ist alles eine Frage der Bereitschaft. Es ist unheimlich viel schwerer in eine Sprache zu übersetzen, deren Version man nicht hat - wofür ich Tage brauche, kann jemand mit der entsprechenden Sprachversion (Tes4edit sei dank) in Minuten bis wenigen Stunden erledigen.

    Um mal ganz ehrlich zu sein: Wenn niemand bereit ist, ein oder zwei Stunden zu investieren, warum sollte ich dann mehrere Tage einsetzen für eine Spielversion, von der ich gar nichts habe?


    Zitat Zitat
    Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, hat der Bretone keine besonderen Fähigkeiten (also keinen Drachenschuppenspruch, keine Resistenz und keine zusätzliche Magie).
    Extremst seltsam! Kannst du mal bitte schauen, welcher Mod laut tes4edit zuletzt die Bretonen verändert¿

  15. #155
    Gerne. Bisher bin ich allerdings nur bis zum runterladen und umbennen der tes4view gekommen. Stehe grade auf dem Schlauch, das Bier ist alle und das Bett ruft. Mache morgen weiter. Aber wenn Du vielleicht einen kleinen Tipp hättest, was ich als nächstes machen muss...

  16. #156

    Race Balancing Project hilfe

    Hallo,

    Ich habe das Hauptspiel durch und wollte es jetzt einmal mit dem Mod bgBalancing7DV versuchen der Download hat auch geklappt, dann habe ich gelesen ich benötige dazu auch die Datei Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch, aber wenn ich den lade steht am Ende immer inkorrekter File. Wie bekomme ich den Download hin oder wo bekomme ich einen korrekten Download? Im Internet habe ich keine andere Deutsch Version gefunden und kann mir dann auch gleich einer sagen ob ich bei den Einstellungen etwas beachten muss? THX für eure Hilfe. rmatho

  17. #157
    Hm, auch wenn's nicht direkt dazu passt, wieso lädst du dir nicht die neueste Version von bgs Balancing Projekt runter? Das wäre dann Version 9.2... die 7er ist doch schon ziemlich veraltet, scheint mir
    Download deutsche Version 9.2

  18. #158
    danke für deinen tipp, habe jetzt aber das neu problem das ich von deiner verknüpfung die komplette datei geladen habe und auch instalieren konnte nur wo finde ich die angegebenen esp datein die ich aktivieren soll? thx rmatho

  19. #159
    Hast du die Installationsanleitung in der Readme gelesen und befolgt? Wenn die .esp-Dateien fehlen nehme ich an, dass du nicht die beiden nötigen Downloads runtergeladen hast? Welche hast du nun runtergeladen? Die welche Vivi verlinkt und auch die Installationsdateien, oder nur einen der beiden Dateipäcke?

    Jedenfalls verschiebe ich dich mal ind PI-Forum wo man dir eher helfen wird.

    Ausserdem habe ich den Titel angepasst, auch wenn ein hiesiger Moderator den Thread wohl in den Releasethread schieben wird.


    Edit von LP:
    Ganz richtig. Hab ich auch gleich gemacht.
    Geändert von Low Post (22.09.2008 um 17:19 Uhr)

  20. #160
    Also wenn er meinen Link befolgt hat - was ich annehme - müsste er eigentlich die .esp-dateien haben und die "großen" Dateien scheinen zu fehlen... auch wenn ich nicht weiß wie er es hingekriegt hat, dass die .esps fehlen... faszinierend...
    zweite Frage, hast du auch alles komplett und richtig installiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •