Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: brauch dringend hilfe. virus

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab kasperksy versucht aber das ist ein witz. die dauer der überprüfung würde 3 tage und 22 stunden dauern laut der anzeige....
    aha. Nur wegen der Anzeige findest du Kaspersky nen Witz? O_o
    Was interessiert einem die Anzeige? Hauptsache er macht seine Arbeit richtig und vernünftig.
    Und selbst bei meinen kompletten 2 TB benötigt er ca. 15 Stunden.

Wayne, dürften ohnehin keine schlimmen Viren sein bzw. ist nix wichtiges am Rechner, sonst wär der Post nicht zustande gekommen.....

Leon der Pofi Gast
    @whiz-zard das "witz" war auf die zeit bezogen ^^

wie kann ich denn jetzt norton deinstallieren? damit ich kaspersky installieren kann? norton sagt, ich muss das aktuelle fenster beenden, da das programm im hintergrund läuft. aber es lässt sich irgendwie nicht weggeben.

Den Taskmanager öffnen und alle Prozesse beenden, die mit Norton zutun haben können.
    Ansonsten im Abgesicherten Modus versuchen.

Leon der Pofi Gast
    hab ich schon versucht. aber ich hab hier ein nettens "norton remove" tool gefunden, dass ihn beseitigt. jetzt starte ich den pc mal neu und lass kasper durchlaufen

Leon der Pofi Gast
    es klappt wieder alles, danke
    kasper hat geholfen. hab ihn über nacht rennen lassen.

Leon der Pofi Gast
    hallo. wie kann ich kaspersky verlängern?
    die testversion läuft leider aus. wenn ich sie nicht verlängern kann, überlege ich mir einen kauf.

Wie du sie verlängern kannst? Indem du dir ne Ein-Jahres-Lizenz kaufst. Dannach bekommst du ein Jahr lang weiterhin Updates bis diese Lizenz abgelaufen oder abermals verlängert ist. (und das ist auch der einzige Weg es zu "kaufen" )