-
El Pollo Diablo
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
- Ich lass mich überraschen.
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
- Wohl zu Hause gemütlich. Brauch mal ein paar Tage um auszuspannen.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
- Hab noch nie wirklich Eier im Garten gesucht. Meine Eltern "verstecken" aber unsere Geschenke im Wintergarten.
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
- Hab keinen Favorit, da es eh egal ist, wer Präsident(in) wird.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
- Kaue öfters an Stiften herum. Das würde ich gerne irgendwie loswerden.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Zeitvertreib ... Obs sinnlos ist oder nicht kommt auf das Spiel an.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
- Hab nen Fernseher seit ich denken kann bin aber kein TV Junkie. Der Fernseher läuft meist nur nebenbei her.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
- Welcher Klimawandel? Der Wandel ist zum größten Teil natürlich und wird sich irgendwann wieder ändern. Es liegt daran, dass die Achse pendelt und z.Zt neigt sich der Nordpol gen Sonne. Somit wird es auf der nördlichen Halbkugel wärmer. Dummerweise wird immer verschwiegen, dass das Eis am Südpol z.Zt zunimmt, da logischerweise der Südpol nun im Schatten liegt. (Wer dies nicht glaubt)
Im 15. bis zum 19. Jahrhundert war dies anders. Da hatten wir auf der Nordhalbkugel die Kälte. Da gabs nämlich die kleine Eiszeit
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
- Es leben sowieso viel zuviele Menschen auf diesem Planeten. Auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an. Traurig aber wahr.
Ausserdem sind die Stollen, die zusammenfallen eh schon seit Jahrzehnten leer und werden nicht mehr benutzt.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
- Chefsessel mit Lederbezug
Geändert von Whiz-zarD (07.03.2008 um 20:38 Uhr)