-
Drachentöter
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Aber ich bin mir nicht ganz sicher...
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Ostern ist mir egal, ich werde sowieso größtenteils fürs ABI lernen müssen, ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir spätestens da umziehen können.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? 
Ich habe mit Ostern nichts am Hut, wie gesagt....
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Noch vor einiger Zeit schwankte ich zwischen Clinton und Obama, nun bin ich doch mehr für Obama. Bin gespannt, wers macht.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Ich spiele ab und zu mit einem Stift in der Hand, aber das nicht ständig. So richtige langanhaltende Angewohnheiten habe ich nicht.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Ich liebe allerlei Spiele, nur komme ich zu wenig dazu welche zu spielen. Ich mag besonders Gesellschaftsspiele oder einfach allgemeine verrückte Kindergruppenspiele. Von Videogames, etc. habe ich mich schon eine Weile gelöst, denn irgendwie ziehen die mich nicht mehr so richtig an.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Wir haben nur einen Fernseher und den benutze ich auch nicht so oft. Einfach zu wenig Zeit und auch keine Lust mich davor zu hocken. Verstehe Menschen nicht, die ohne einen Fernseher nicht können.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Äh, heute morgen hat es geschneit und jetzt scheint wieder die Sonne, als wäre der Frühling vor der Tür. Keine Ahnung was es ist, aber es ist nicht gerade normal.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Keine Ahnung, habe nicht soviel davon gehört.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Computerstuhl, was sonst...?
Ich würde jetzt gar nicht sitzen wollen, sondern irgendwo in einem warmen Swimmingpool plantschen.