-
Mythos
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Es wird bestimmt nach einer favourisierten Sitzgelegenheit gefragt 
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Ich habe vor, einen großen Teil meiner Facharbeit über diesen Zeitraum zu erledigen.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
lol, nein. Das richtige "Suchen" gibt es seit Jahren nicht mehr bei uns. Ein kleines Geschenk allerdings schon 
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Nen direkten Favouriten hab ich nicht. Außerdem glaube ich, dass Frau Clinton nicht gewinnen wird.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Irgendwie hab ich mir in letzter Zeit angewöhnt meinen Kugelschreiber in einer Hand zu drehen (bzw zwischen zwei Fingern). Das stört mich allerdings auch nicht, von daher mal sehen ^^
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Eigentlich bin ich kein großer Spieler, mal von unseren RPGs abgesehen. Dennoch finde ich, dass sie insgesamt ein sehr guter Zeitvertreib sein können, wenn man sonst nichts zu tun hat ^^
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
In den letzten Jahren schau ich immer weniger Fernsehn, die meisten Programme sind einfach zu dämlich und ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr besser damit wird. Den Weg zur Couch brauch ich glücklicherweise nicht zu überbrücken, da mein Notebook eh meistens auf dem Beistelltisch stehen hab und ich so ohne Probleme (wie grade im Moment übrigens auch) fernsehen und surfen kann 
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Ich streite nicht ab, dass der Klimawandel was damit zu tun hat, allerdings glaube ich nicht, dass er das in einem solch großen Ausmaß tut 
Wenn man unserem Geographie-Lehrer glauben schenken darf, gibt es bestimmte Vorgänge, die sich in einem bestimmten Zeitraum wiederholen. So schwankt zB der Abstand der Erde zur Sonne und auch die Erdneigung in einer gewissen Zeit immer hin und her. Imo kommen die ganzen "Katastrophen" im Grunde daher und werden "nur" durch den Klimawandel verstärkt. just my 2ct
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Als Rheinland-Pfälzer müsste ich ja eigentlich auf das letztere tippen, aber im Grunde tendiere ich eher zu Antwort 1 
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Couch!
Fernseher, Notebook, Sprudelflasche, Fernbedienungen, Stereoanlage, Sudoku-Computer ? check!