1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein?
Da scroll ich doch mal eben und guck nach...
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Ich dänce vom Donnerstag in den Karfreitag zu feinsten elektronischen Takten der 80er und der harschen Neuzeit.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Hatte ich nie, und jetzt isses wohl auch zu spät, außerdem aht#s gestern gerade noch geschneit...
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Hillary Clinton. Amerika ist noch nicht bereit für einen Schwarzen...so.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Meine Angewohnheit ist zuviel zu naschen, das würde ich gerne ablegen.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Besser als Rentner überfallen und Drogen nehmen.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
Ich habe einen Fernseher und gucke im Grunde sehr gerne, doch doch.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt . Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Tja, irgendwas geht dadraussen vor sich...aber solange ich einfach in der Wohnung bleibe, wird sich das Problem schon von selbst lösen, da bin ich sicher!
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Kein Plan o.o Aber solange es noch genug Geld gebracht hätte, wäre es auch weiterhin von Bestand geblieben, also nein, kein PR-Zweck sondern eine abgewogene Entscheidung.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen ? Und wer hat diese Frage erwartet?
Ich sitze auf einem drehbaren Schreibtischstuhl mit Armlehnen...ich würde gerne im Sessel sitzen, aber das tue ich auch gleich...