1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein?
Also, das weiss ich wirklich nicht, bin ja kein Hellseher.![]()
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Ich werde meinen Geburtstag nachfeiern, ansonsten viel schlafen und daddeln.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
Warum soll ich mir die Mühe machen, die Dinger, die ich selbst bezahlen muß, erst im Garten zu vergraben ? Da hau ich die doch lieber gleich weg (außerdem hat meine bessere Hälfte mir den Süssigkeitenkonsum eh drastisch eingeschränkt.)
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Alles ist besser als Bush, aber ich persönlich bevorzuge Obama, die Frau von Billyboy ist mir irgendwie suspekt.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Nicht Nägel, sondern die Haut drumherum kauen, sieht nicht nur ätzend aus, sondern tut auch oft weh.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Spiele sind immer gut.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
Eigener Fernseher ? Nur, wenn ich mich bei der Programmwahl durchsetzen kann. Mein Konsum ist eigentlich durchschnittlich, ein paar SciFi und Fantasyserien, ab und an ein Fussballspiel und das wars dann auch.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Es sind ja nicht nur die Stürme, einen richtigen Winter oder Sommer gibt es doch auch schon seit Jahren nicht mehr, das kann ja wohl kein Zufall sein.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
k.A., das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen? Und wer hat diese Frage erwartet?
Auf meinem Bürostuhl bei der Arbeit. Warum ? Ganz einfach, mein Arbeitgeber weigert sich unverständlicherweise, uns Sofas und Hängematten zur Verfügung zu stellen. Am liebsten würde ich jetzt auf meinem Bürostuhl () zu Hause vor dem PC sitzen.