1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein?
Ich denk mal eine Frage über eine Frage

2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Oh ja, Ostern bin ich nicht zu Hause... ich glaub das ist das erste Ostern, an dem ich die Familie nicht sehe xD Aber da es eh Jahre her ist, dass zeugs versteckt wurde... ist das eh alles recht gewöhnlich^^"

3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun?

Das hab ich ja eben schon beantwortet Damals... ja, da waren wir Ostern immer bei den Großeltern in Ostfriesland... durchs ganze Haus und den garten ging das dann^^ War schon lustig, aber ich glaube mittlerweile wäre ich zu faul dazu xD

4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Obama... er ist am sympathischsten. Und der Wechsel, für den er steht, nun ja, ich hoffe dadurch werden die USA auch etwas sympathischer

5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Uh, ja, mit Stiften spielen ist eine Spezialität von mir, ich kann irgendwie nicht ohne xD Oder wahlweise auch den Stift dazu benutzen, Notizen zu machen... das sieht wohl etwas professioneller aus

6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Beste Erfindung überhaupt Verbringe ich bestimmt große Teile meiner Freizeit mit. Zumindest, wenn ich nicht gerade unterwegs bin^^

7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
Hab ich und tu ich, allerdings meistens eher nebenbei... es ist selten dass mich etwas im Fernsehen so sehr fasziniert, dass ich es zur Haupttätigkeit werden lasse ^^

8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt . Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Ist mir ja mal schnuppe, woran das liegt, wichtig ist, dass es da ist... oô Wichtig ist, dass man was dagegen tut dass das alles zur totalen Katasrophe wird

9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Also wenn du das mit der PR so meinst dass sie das Beben als Grund vorgeschoben haben, die Bergwerke zu schließen, kann schon sein... aber ich hab mich nicht mit dem Thema beschäftigt, also keine Ahnung.

10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen ? Und wer hat diese Frage erwartet?
Nah, ich hatte ja die Metafrage erwartet... Aber es ist ein schwarzer Drehsessel mit rotem Bezug... den hab ich bestimmt schon seit nem Jahrzehnt aber er ist immer noch toll^^ Und wodrauf ich sitzen würde, wenn ich wählen könnte... diese Chefsessel find ich schon toll^^ Prollig, aber toll xD