Er funktioniert schon... aber man muss sich erst auf der Seite dort registrieren. Hab mir das PlugIn vorhin auch geholt, und mich eben dafür dort registriert.
Das ist seltsam, weil ich auch FF nutze und bei mir funktioniert es sowohl im angemeldeten Zustand, als auch, wenn ich mich abmelde. Noch jemand mit demselben Problem?
Der Download über Firefox funzt, auch mit aktiviertem NoScript und AddBlock Plus, allerdings erst beim 3. Draufklicken auf den Download- Button.
Beim ersten Klick geht ein identischer Tab auf (TabMix Plus), beim 2. Klick (im neuen Tab) passiert nix und beim 3. kommt dann das Fensterlein.
Gleich mal gucken, was Du da verbrochen hast. Ach Du Entsetzlichkeit: 360 MB!
EDIT:
Du bist ja nicht gescheit. 360 MB! Aber davon abgesehn:
Mit "Alles" ist ja vermutlich die oberste Auswahl gemeint?
Hallo... ich habe ein kleines Probelm, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe nach langer Zeit mein Oblivion mal wieder installiert- die alte Verson war zwar noch da, aber eben ohne Modliste, und funktioniert hat sie auch nicht.
Die Saves gingen, nach dem Transport der "alten" Mods ins neue Oblivion Verzeichnis nicht mehr, was nicht tragisch ,ist, ich wollte eh einen neuen Spielstand anfangen. Und da fand ich... tatda... diesen Mod.
Klasse, dachte ich mir, und hab ihn brav in die Liste von Mods eingefügt. Nur das sich nichts zeigt. Keine Haare, keine Augen, nix. Ich hab mir Wrye Bash geholt, und versucht damit was zu machen, aber so wircklich verstehen tue ich es nicht. Vielleicht "überschreibt" ja ein anderer Mod die ganzen Sachen? Nur ist das einfach so lange her das ich mir die alle geholt habe, das ich anhand von ein paar ESPs echt nicht mehr weis was die ja als "Problemmods" bezeichneten Balancing und Race Mods waren. Naja, bis auf Beautiful People halt. Und ich weis auch nicht so sicher was Bash Tags sein sollen, aber ich sehe da unten rechts so ein Fenster im Wyre Bash wenn ich auf die "Harre und Augen.esp" gehe, da steht was von "Bash Tags", und die sind auf Automatisch gestellt. Mach ich was falsch? Habe versucht die Haare an den Anfang und ans Ende der Ladeliste zu setzten, aber das bewirckt nichts. Vll. könnte ja mal einer durch die Liste gehen (sie überfiegen, mehr nicht) und sehen ob da ein Mod ist der einen Konfilkt verursacht- oder mir sagen was ich sonst falsch mache.
Vielen Dank. Hier noch die Modliste (in Laderheinfolge):
--> Danke!
Geändert von Low Post (19.08.2009 um 00:06 Uhr)
Grund: Code-Box
Puh... also, wenn Haare und Augen als letzes geladen werden, müssten eigentlich sämtliche Änderungen im Spiel erscheinen... müssten...
Versuch mal, H&A als einzige Esp zu laden und schau, ob es dann geht. Falls nicht, ist irgendwas bei der Installation schrecklich schief gelaufen und ich würde dir raten es nochmal zu installieren.
Abgesehen davon: ist der Unofficial Oblivion Patch.esp für die deutsche oder englische Version? Falls er für die EV ist, würd ich dir raten, auf Oblivion Improved auszuweichen. Und machen 08 KT_CustomRaceFix.esp und 1D raceenabler_DE.esp nicht dasselbe? Auch da würde ich ausschließlich die DV benutzen. Dieselbe Frage stwellt sich bei 09 movablebodies.esp und 0A ZEE-movablebodies.esp
Okay, JETZT bin ich endgültig verwirrt... habe Oblivion neu installiert und Haarte und Augen als einzigen Mod eingefügt. Und... wieder nichts. Installation läuft alles ohne Probleme ab, aber nichts davon im Spiel zu sehen. Hm... ich denke ich Donloade die Datei nochmal, nur um auszuschließen das der Fehler da liegt. Wenn das nichts bringt dann weis ich echt nicht mehr weiter und werde wohl schweren Herzens einfach verzicht üben müssen...
Nebenbei danke für die Tips mit der Modliste :-) Lade mir auch grade ganz brav Oblivion Improved runter ;-)
Zuerst nicht. Aber inzwischen klappt es. Habe mir nämlich den Mod-beschreibungstext mal näher angesehen -> da steht was für Version 1.2. Alsp habe ich gepached. Hat geklappt.