-
Neuling
Hallo zusammen
Ich habe gestern "Haare & Augen" installiert, wobei ich mal nur die Haare installiert habe. Eigentlich wollte ich meinem Char eine neue Frisur verpassen. IG wusste ich aber nicht wo das gehen sollte (gibt ja keinen Friseur oder sowas?). Meine Nachforschungen brachten mich dann zu Wyre Bash. Also habe ich das auch installiert. Die einzige Option die ich dort jedoch fand, um dem Char eine neue Frisur zu verpassen, wäre den Char neu zu erstellen und die Gesichtstextur in ein aktuelles Save zu importieren. Ist das wirklich die einzige Möglichkeit meinem Char eine neue Frisur zu verpassen?
(Ich habe nämlich keine Lust den Char nochmals zu erstellen, da ich lange an den Reglern für ihr Gesicht rum geschraubt habe bis ich zufrieden war.)
Oder gibt es eine einfache Möglichkeit nur die Frisur eines bestehenden Chars zu ändern?
Möglicherweise wurde die Frage schon irgendwo gestellt und beantwortet; falls ja habe ich es nicht gefunden.
Falls es noch keinen Friseur im Spiel gibt, wäre dies mal ein Vorschlag für die gewieften Moder hier. Wäre für euch gewiss eine Leichtigkeit einen solchen zu erstellen, oder?