Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [Release] Haare und Augen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei Tage später, und schon gibt es ein Update... wird aber nach dieser Diskussion niemanden wundern, der mitgelesen hat. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ging es hauptsächlich darum, die Kompatibilität mit Wrye Bash zu verbessern. Also wurden sämtlichen direkten Replacer entfernt.

Im Spiel selbst fällt das allerdings nicht auf. Wer aber nicht gerade komplett ohne die Augen spielt, sollte die neue Version herunterladen. Vor der Neuinstallation bitte sämtliche Dateien von 'Haare und Augen' entfernen. Deinstallationsprogramm liegt im Oblivion-Ordner.

Changelog:
    1.1
    - Kompatibilität mit Wyre Bash verbessert
    - allen Haaren einen Namen statt nur eine Nummer gegeben
    - Beschreibungstexte der Esps erweitert
    - fehlende .emg-Dateien erstellt

Download ist gleich geblieben.

@Glasmond: Nein, lass es so wie es ist. Meinungsverschiedenheiten gehören nunmal dazu und ich möchte den Vorwurf, ich wäre unwillig meine Fehler auszubessern, nicht auf mir sitzen lassen.

Dank der freundlichen Genehmigung von Trr Kah ist dieser Download nun auch bei uns zu finden.

Haare und Augen im Download-Bereich von TESInfo

Hab mir jetz nich jeden Beitrag einzeln durchgelesen (vor allem die längeren, zu faul...), weiß also net, ob die Frage mal kam, aber:

Is dieser Mod auch mir "Rens Beauty Pack" und "Growlfs Hot Body" kompatibel?
    Ich weiß net, ob dieses "Bash" auch dafür gedacht ist, darum frag ich lieber...
    Sonst kommt nur Mist raus, wenn ich das aktivier un noch das Pack dazu hab...weiß das jemand?

ich hätt auch eine frage:
    bei mir haben alle nords so komisch verdrehte augen bei denen dann das weisse auch braun ist. hab ich da was falsch gemacht oder woran liegt das?

@Sengue: besitzt Growlfs Hot Body eine Esp oder ist das ein reiner Replacer? Falls ersteres der Fall ist, braucht du Wrye Bash. Was Rens Beauty Pack angeht: wenn du das wegen der neuen Rassen benutzt kannst du es auch weiterhin nehmen. Lad es dann aber bitte vor dieser Mod. Wenn es dir um die Frisuren geht: die sind in H&A schon enthalten, du brauchst Rens Beauty Pack dann nicht mehr.

@$!TH!$: irgendeine Mod verändert deine Nord. Verschiebe H&A mal weiter ans Ende deiner Ladeliste. Dann wird dieses PI überschrieben.

werds probieren. btw find ich total genial den mod nur eben das mit den nords

Hallo zusammen

Ich habe gestern "Haare & Augen" installiert, wobei ich mal nur die Haare installiert habe. Eigentlich wollte ich meinem Char eine neue Frisur verpassen. IG wusste ich aber nicht wo das gehen sollte (gibt ja keinen Friseur oder sowas?). Meine Nachforschungen brachten mich dann zu Wyre Bash. Also habe ich das auch installiert. Die einzige Option die ich dort jedoch fand, um dem Char eine neue Frisur zu verpassen, wäre den Char neu zu erstellen und die Gesichtstextur in ein aktuelles Save zu importieren. Ist das wirklich die einzige Möglichkeit meinem Char eine neue Frisur zu verpassen?
    (Ich habe nämlich keine Lust den Char nochmals zu erstellen, da ich lange an den Reglern für ihr Gesicht rum geschraubt habe bis ich zufrieden war.)

Oder gibt es eine einfache Möglichkeit nur die Frisur eines bestehenden Chars zu ändern?

Möglicherweise wurde die Frage schon irgendwo gestellt und beantwortet; falls ja habe ich es nicht gefunden.

Falls es noch keinen Friseur im Spiel gibt, wäre dies mal ein Vorschlag für die gewieften Moder hier. Wäre für euch gewiss eine Leichtigkeit einen solchen zu erstellen, oder?

Du müsstest eigentlich mit dem Cheat "showracemenu" (ohne die " )die Frisur deines Char ändern können. Dann aber speichern bevor du die Konsole wieder schließt, sonst wirds nichts.

So einfach! Habe es heute Abend probiert, und es hat funktioniert! Dachte ich mir doch, dass es einen einfachen Weg geben muss.

DANKE!

Pünktlich zu... ähm, gar keinem Anlass gibts ein Update mit jeder Menge neuen Haaren und Augen!

Haare & Augen
    Version 1.2
    356 MB

Bringt Wimpern für alle mit:

Dazu gibt es etliche neue Frisuren von den sehr fantasievollen Animahaaren bis zu minimalistischen Haarknoten (Auswahl):

Als weiteres kleines Extra kann man die Khajiit zusätzlich mit Tasthaaren über den Augen ausstatten,
    also so anstatt so ausehen lassen.

Dazu gibt es verschiedene neue Augen wie die aus Rens Beauty Pack, Acids Extravagent Eyes oder Ethereal Eyes Khajiit.

Changelog:
    1.2

- Allen Rassen - mit Ausnahme der Orks und Argoniern - mit Wimpern ausgestattet
    - Khajiit können nun auch Tasthaare haben
    - letzter Argonierfrisur auch eine egm.Datei gegeben
    - kakashisensei2000s Soya hair fixed hinzugefügt
    - die Frisur aus Saber Cloth Mod von Noah gegen eine bessere gleichartige von Ren ausgetauscht (Saber und Black Saber)
    - Mehr Haare und Augen eingebaut: Frisuren aus Saram mod, Human Knot Hair, 2chHair Set, Sulhwa und Hel Borne's Beard and Hair Resources, Augen aus Centhenas Eye Texture Pack
    - viele Standard- und NONE-Augentexturen gegen die von Capucine ausgetauscht
    Wer von Version 1.0 auf Version 1.2 wechselt sollte unbedingt vorher 'Haare und Augen' komplett deinstallieren!

So langsam müsste eigentlich wirklich für alle etwas passendes dabei sein. Das Ganze gibt es als praktischen Installer hier:

DOWNLOAD

Danke für das Update, aber leider funktioniert der Downloadlink nicht. Ich bekomme da immer einen 403-Forbidden-Fehler.

Er funktioniert schon... aber man muss sich erst auf der Seite dort registrieren. Hab mir das PlugIn vorhin auch geholt, und mich eben dafür dort registriert.