Ja, aber es hat schlicht niemand verstanden... ich zumindest nicht... und Trr Kah ja offenbar auch nicht. Erst als es um das Filtern von WB ging und dann noch die Eye-D und Eye-E Erklärung hinterher kam, hat es Klick gemacht. Das ist der Punkt. Wenn man sich seit weiß der Geier wievielen Monaten mit diesen Dingen beschäftigt, mag man ja durchaus wissen, was WB wie, in welcher Form und warum macht und es ist sicherlich auch nicht verkehrt, jemanden auf einen solchen Fehler hinzuweisen. Im Gegenteil... Aber wenn doch völlig offensichtlich ist, das die betreffende(n) Person(en) es einfach nicht verstanden hat/haben, dann poltere ich nicht in nem Amoklauf los und unterstelle neben absoluter Blödheit auch noch vorsätzliche Bösartigkeit... einer Dame übrigens gegenüber schon dreimal nicht... Und ja, natürlich... pure Ignoranz... wir sind böse... *abwink* Übrigens war die Methode die Beste, wenn man die Unkenntnis der Arbeitsweise von Wrye Bash absieht, weil man sie schlicht nicht so im Detail kennt... man hätte schlicht erwähnen können, das es auch noch anders geht bzw. WB das Problem löst... aber was red ich eigentlich...