Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [Release] Haare und Augen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte lesen:
    Zitat Zitat
    Wrye Bash - Import Race Info - Avoiding Googly Eyes
    • When creating a cosmetics mod, do not replace the vanilla eye resource with a different eye mesh resource. Instead, create a new eye mesh resource and use that. Note: If you're using one of the standard alternative eye resources (e.g. Rens) then use the standard path for that. When bash does its filtering, it determines what eye mesh each eye is using, and then filters the eyes for a given race to so that only eyes using the same mesh will be used. This is why it's important for mesh resources to be consistent.

• Unfortunately, one of the most popular race mods, Beautiful People, does replace the standard eye mesh resource. To resolve this, the Beautiful People installation will need to be patched. (Sorry, but I don't know if such a patch is available yet.)
    Seit knapp einem Jahr erzeugt BP in der englischen Modszene damit eine wahre Bug- und Inkompatibilitätshölle - wann immer jemand von "googly eyes" berichtet, kann man sich sicher sein, daß BP im Spiel ist. In diesem PlugIn findet sich derselbe Fehler. Ich bitte eindringlichst darum, ihn zu beheben - inzwischen sitzt sogar schon die englische Comm daran, eine Alternative zu BP aufzubauen, weil dieses Problem überhand genommen hat. Und es nichts anderes tut, als Wrye Bash und andere Mods zu sabotieren .

Damit der Post nicht falsch herüberkommt: Ich finde die Sammlung großartig, klasse Arbeit ! Bloß, wirklich, bitte, ich sehe im offiziellen Forum jeden Tag Threads wegen dieses Problems auftauchen, und ich möchte nicht in der deutschen Modszene dasselbe erleben .
    Geändert von bg2408 (03.03.2008 um 21:16 Uhr)