Richtig, da steht ziemlich genau, was man tun soll... nur steht da leider so überhaupt nicht, was gefiltert wird, warum überhaupt gefiltert werden muss bzw. welche Probleme im Detail eben diese Filterung beseitigt. Das diese "googly eyes" in beide Richtungen vorkommen können, hatten wir ja schon geklärt, wenn es auch noch so selten sein mag. Desweiteren waren wir oder zumindest ich im Kopf beim Construction-Set, nicht bei Wrye Bash (was nun bei Gott nicht jeder einsetzt, nicht jeder kennt und so mancher nichtmal installieren kann). Das mag sicher dumm sein, aber bevor ich drüber nachdenke, wie andere etwas mit externen Tools lösen können bzw. müssen, denke ich erstmal nach, wie ich es so lösen kann, das das nicht nötig ist. Okay, geht in dem Fall nicht, haben wir gelernt, wissen wir jetzt.
wurde mir leider von denen nicht mitgeteilt, sondern mir nur von dir ein Zitat vor die Füße geworfen, wie man etwas macht, aber nicht, warum man es so macht und schon garnicht, was die Vorteile davon sind bzw. welche Probleme es exakt wie löst und wie das erreicht wird. Insofern konnte ich das Wissen auch nicht wegwischen, weil ich davon nichts abbekommen habe. Wie gesagt, erst die Eyes-D/Eyes-E - Sache erklärte das. Und nochmal: Niemand hier wollte irgendwelche vorsätzlich Mod-Inkompatibilitäten schaffen (allein der Gedanke...), niemand hier hat an der Richtigkeit deiner Methode gezweifelt... sie kam - Herrgott nochmal - schlicht und ergreifend nicht so hier an, das ich sie verstanden hätte.Zitat
Was beeindruckend ist, wo ich doch nur ihre Worte etwas anders formuliert wiederholt bzw. ihr zustimmend darauf geantwortet habe. Um deinen Beitrag dazwischen noch lesen zu können, war ich leider nicht schnell genug. Aber ich bin mir sicher, wenn du dich zwischen Dingen entscheiden musst und nur von a und b weißt, stimmst du kategorisch auch für c. Natürlich lag ich falsch... aber ich lag nicht falsch, um jemanden zu ärgern, ich lag nicht falsch, um jemanden auf die Füße zu treten, ich lag falsch, weil ich nur zwei Wege gesehen habe und den dritten - besseren - nicht kannte bzw. erkannt habe...Zitat
Weißt du, bg, ich hab mich jetzt eigentlich lang genug mit deiner charmanten Art "amüsiert". Ich werd mich hier vom Acker machen... nichts gegen eine etwas schroffere Diskussion, aber etwas Niveau sollte man schon halten. Eigentlich kratzt es mich nicht so wirklich, was aus dir grad mal wieder rausblubbert, aber mir in einem Thread Dämlichkeit, Ignoranz, bösartige Absicht und mangelnden Respekt vorzuwerfen... ich glaub das reicht dann langsam... Fehler/Unkenntnis hin oder her... lebt wohl, Leute...