Alles, alles Gute Flow.
Ich freu mich auf meine nächste Nato, dann kann ich dir wieder beim Gitarre spielen zuhörn. <3
Bleib auf jeden Fall wie du bist, Junge.![]()
Alles, alles Gute Flow.
Ich freu mich auf meine nächste Nato, dann kann ich dir wieder beim Gitarre spielen zuhörn. <3
Bleib auf jeden Fall wie du bist, Junge.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
alles gute du gitarrenfreak.![]()
Wie schon per PN heute Morgen auch hier in aller Öffentlichkeit nochmal alles Gute mein Bester![]()
weil du nicht ans handy gehst, musst du dich mit diesem glückwunsch begnügen :o
@Aurae: flow ist gerade in der Oaaaaaaase. Das ist ein Sauna-Swinger-Cl....äh ich meine ein Wellness-Center und er verbringt den Tag mit seiner Ische.
Nun weiss ich nicht, ob du meine SMS heute morgen bekommen hast.
Also nochmal: Alles Gute zum Geburtstag vom Fitness-Panda.
Alles Gute.![]()
Happy Birthady Flo!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute. Und ich würd mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden.
Ich schließ mich mal an und gratulier auch mal zum 19. B-Day. Alles Gute und feier schön!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich wünsch dir alles Gute!![]()
Oh Gratz Flow.
Sehn uns auf der nato?!![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Chowhow Bowow Flow, Flow Flow.....
Alles nur erdenklich beste zum Geburtstag, du Radiohead. Hoffentlich läuft man sich mal wieder bei irgendeinem CT über'n Weg, ansonsten einfach nur alles Gute.![]()
[FONT="Comic Sans MS"]Happy Birthday
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag ^^
Lass es dir gut gehen und viel erfolg im weiteren Lebensjahr[/FONT]
Denk daran, bei uns hast du imemr ein Platz zum schlafen, also komm mal vorbei ^____^ Würd dich gern mal wieder sehen *gg*