Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Release] Hastellan, die Brennende Ruine

  1. #1

    [Release] Hastellan, die Brennende Ruine

    Dieser Plugin benötigt das Addon Shivering Isles

    Hiermit gebe ich mein Dungeon Hastellan, die Brennende Ruine zum Download frei. Die anderen 5 Dungeons konnten leider nicht gerettet werden. Diese sind mit Tonnen an Skripten und Referenzen vollgestopft, die ich alle neu schreiben müsste, und dazu habe ich wirklich keine Lust.

    Hastellan ist ein besonderes Dungeon, das im Norden von Mania, nördlich des Traumlauf-Lagers zu finden ist.

    Es umfasst 7 Zellen und 1 mächtiges (aber nicht imba ) Artefakt, dass es zu bergen gilt.
    Dieses Dungeon wird ohne Ausrüstung bestritten, diese landet in einem Container, wo man sie später wieder abholen kann.

    Dieses Dungeon stellt die Heiler-Herausforderung dar. Dementsprechend müsst ihr bewandt in der Wiederherstellung sein, um dieses Dungeon meistern zu können. Es wäre auch ratsam auf Nummer sicher zu gehen und einen Speicherstand vor dem Betreten anzulegen.

    Screens:


    Update:

    Änderungen in Version 1.1:
    * Kleinere, kosmetische Korrekturen
    * Die Stärke des DamageSpells "Schrecklicher Schmerz" wird nun nach dem Spielerlevel angepasst. Low-Level-Chars haben es nun einfacher.

    Das Plugin ist nun im Downloadcenter von tes.info runterzuladen. Vielen Dank an GlasMond für das Hochladen.
    Geändert von Indy (27.03.2008 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Naja, ich hab ja wenig vom Spiel geshen aber von mir kriegst ein . sieht super aus aber (Das große ABer von spielern) wird das ganze Inventar entfernt?? Wenn ja würde ich es so machen. Alle Items im Inventar werden entfernt, richtig?!? Nun du solltest es so machen das man als Ausrüstung nur die Kleidung vom Gefängnis bekommt(dass man ned nackig herum rennt und sic dann noch eine Verbranung des dritten grades holt ). Oder satt den "Leinen" die mann hat solltest du ein gewand dem Spielr geben das weiß ist. Und die schuhe ebenfalls. Aber, das alles hat gar keinen wert. Kein gewicht nix. Es ist so wie ein Septim. Mann kann es ned verkaufen oder so. Und nachdem nan das Dungeon verlässt und seine alten sachen zurück nimmt, dann wird automatisch aus die Ausrüsung die man im Dungeon getragen hat, vom Spieler entfernt werden.
    Es ist dir überlassen ob du meinen vorschlag animmst oder ned.

    mfg euer Vagi

  3. #3
    Die Ausrüstung wird beim intreten entfernt, für die Bekleidung brauchst du dich sobald du eingetreten bist nach links zur Truhe drehen. Dort gibt es eine Robe, einige Magietränke und diverse Silberwaffen als Ausrüstung.

    Hast du das Dungeon schon gespielt? Ich wäre sehr über ein wenig Feedback dazu erfreut.

  4. #4
    nein noch nicht .

  5. #5
    Interessiert das Plugin wirklich niemanden? 12 Downloads und kein einziger Kommentar zu dem Dungeon. o_O

  6. #6
    Grade gezogen, wird gleich mal getestet. Meine Mädels sind eh meist kaum bekleidet.

  7. #7
    Also ich hab das Pi gerade einmal ausprobiert und ich finde, du hast ganze Arbeit geleistet.
    Meine einzige Kritik ist der ständige Lebensschaden.
    Mich persönlich hat er nicht direkt gestört, weil mein Char ist zwar nicht direkt ein Heiler, ist aber sonst auch recht zäh.
    Andere Spieler jedoch möchten vielleicht nicht die gesamte Zeit die HP im Auge behalten müssen. Da du aber hier schon darauf hinweißt, sollte das ja kein Problem sein.^^
    Gut wäre noch eine ReadMe, mit bekannten Bugs, Installationshilfe für Leute die so etwas noch nie zuvor gemacht haben usw.


    Hoffe meine Kritik ist hilfreich


    LP

  8. #8
    Damit es nicht untergeht: Das PI ist nun auch in unserem DL-Bereich zu finden! Danke an Invidious.

  9. #9
    Okay ich habs mir mal zu Gemüte geführt, und es gefällt mir echt gut. Schöne Ideen, der brennede Dungeon ist echt gut gelungen und der konstante aber nicht allzu aufdringliche healthabzug zerrt schön an den Nerven (im positivem Sinn). Und der Endgegner hats mir angetan.

    Es ist zwar beabsichtigt und du hast extra erwähnt das es eine Heiler-Herausforderung ist, aber du hättest ab und zu mal einen Heiltrank dazupacken können. Besonders um den Endgegner herum, da beiß ich mir nämlich ohne Lebenstränke die Zähne aus, zumal ich einen Krieger und keinen Magier hab, der gerade mal "erste Hilfe" Heilsprüche hat.

    Ich hab 3 ganz kleine Kritikpunkte die aber echt nich schlimm sind:
    - Für meinen Geschmack sind die Gegner fast ein klein wenig zu leicht. Dafür ist aber der Endgegner schön knackig.
    - Der Endgegner hat bei mir manchmal bewegungsschwierigkeiten und kommt nicht vom fleck.
    - Es gibt leider keine Ortmakierung (oder wie man das nennt)

    Wie gesagt, gefällt mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Zur Belohnung kann ich noch nix sagen, der Endgegner macht mich immer platt...
    Geändert von El-Gringo-Loco (27.03.2008 um 23:01 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Es ist zwar beabsichtigt und du hast extra erwähnt das es eine Heiler-Herausforderung ist, aber du hättest ab und zu mal einen Heiltrank dazupacken können. Besonders um den Endgegner herum, da beiß ich mir nämlich ohne Lebenstränke die Zähne aus, zumal ich einen Krieger und keinen Magier hab, der gerade mal "erste Hilfe" Heilsprüche hat.
    Heiltränke gibt es in diversen Urnen, die jedoch ein wenig versteckt sind.

    Zitat Zitat
    Zur Belohnung kann ich noch nix sagen, der Endgegner macht mich immer platt...
    Tja, der ist mit normalen Mitteln praktisch nicht zu besiegen. Versuch in mal in das nette Feuer zu locken.


    Und schon mal Bilder des nächsten Projekts:


  11. #11
    Die Screens sehen echt gut aus.
    Wird das Projekt wieder nach der Art von Hastellan werden oder hast du davon erst einmal die Nase voll? Und wenn dem nicht so wäre, welche Magieschule wird denn dann gefordert?

    Ich jedenfalls erwarte das mal gespannt^^.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Wird das Projekt wieder nach der Art von Hastellan werden oder hast du davon erst einmal die Nase voll? Und wenn dem nicht so wäre, welche Magieschule wird denn dann gefordert?
    Nein, das Ganze soll in einer kleinen Reihe von Quests ablaufen und startet in Cyrodiil. Magieschulen werden keine gefordert, dieses mal versuche ich "Teamplay" umzusetzen, es ist praktisch immer ein Begleiter dabe. Rätsel, welche meist auf Spruchrollen oder AI-Befehle basieren versuche ich auch noch einzubauen.

  13. #13
    Danke für dein Dungeon; hat Spaß gemacht es zu spielen.



    In diesem Sinne freu ich mich auf mehr. Arbeitest du denn noch an deinen anderen Projekten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •