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Thema: [Release] Hastellan, die Brennende Ruine

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Interessiert das Plugin wirklich niemanden? 12 Downloads und kein einziger Kommentar zu dem Dungeon. o_O

  2. #2
    Grade gezogen, wird gleich mal getestet. Meine Mädels sind eh meist kaum bekleidet.

  3. #3
    Also ich hab das Pi gerade einmal ausprobiert und ich finde, du hast ganze Arbeit geleistet.
    Meine einzige Kritik ist der ständige Lebensschaden.
    Mich persönlich hat er nicht direkt gestört, weil mein Char ist zwar nicht direkt ein Heiler, ist aber sonst auch recht zäh.
    Andere Spieler jedoch möchten vielleicht nicht die gesamte Zeit die HP im Auge behalten müssen. Da du aber hier schon darauf hinweißt, sollte das ja kein Problem sein.^^
    Gut wäre noch eine ReadMe, mit bekannten Bugs, Installationshilfe für Leute die so etwas noch nie zuvor gemacht haben usw.


    Hoffe meine Kritik ist hilfreich


    LP

  4. #4
    Damit es nicht untergeht: Das PI ist nun auch in unserem DL-Bereich zu finden! Danke an Invidious.

  5. #5
    Okay ich habs mir mal zu Gemüte geführt, und es gefällt mir echt gut. Schöne Ideen, der brennede Dungeon ist echt gut gelungen und der konstante aber nicht allzu aufdringliche healthabzug zerrt schön an den Nerven (im positivem Sinn). Und der Endgegner hats mir angetan.

    Es ist zwar beabsichtigt und du hast extra erwähnt das es eine Heiler-Herausforderung ist, aber du hättest ab und zu mal einen Heiltrank dazupacken können. Besonders um den Endgegner herum, da beiß ich mir nämlich ohne Lebenstränke die Zähne aus, zumal ich einen Krieger und keinen Magier hab, der gerade mal "erste Hilfe" Heilsprüche hat.

    Ich hab 3 ganz kleine Kritikpunkte die aber echt nich schlimm sind:
    - Für meinen Geschmack sind die Gegner fast ein klein wenig zu leicht. Dafür ist aber der Endgegner schön knackig.
    - Der Endgegner hat bei mir manchmal bewegungsschwierigkeiten und kommt nicht vom fleck.
    - Es gibt leider keine Ortmakierung (oder wie man das nennt)

    Wie gesagt, gefällt mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Zur Belohnung kann ich noch nix sagen, der Endgegner macht mich immer platt...
    Geändert von El-Gringo-Loco (27.03.2008 um 22:01 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Es ist zwar beabsichtigt und du hast extra erwähnt das es eine Heiler-Herausforderung ist, aber du hättest ab und zu mal einen Heiltrank dazupacken können. Besonders um den Endgegner herum, da beiß ich mir nämlich ohne Lebenstränke die Zähne aus, zumal ich einen Krieger und keinen Magier hab, der gerade mal "erste Hilfe" Heilsprüche hat.
    Heiltränke gibt es in diversen Urnen, die jedoch ein wenig versteckt sind.

    Zitat Zitat
    Zur Belohnung kann ich noch nix sagen, der Endgegner macht mich immer platt...
    Tja, der ist mit normalen Mitteln praktisch nicht zu besiegen. Versuch in mal in das nette Feuer zu locken.


    Und schon mal Bilder des nächsten Projekts:


  7. #7
    Die Screens sehen echt gut aus.
    Wird das Projekt wieder nach der Art von Hastellan werden oder hast du davon erst einmal die Nase voll? Und wenn dem nicht so wäre, welche Magieschule wird denn dann gefordert?

    Ich jedenfalls erwarte das mal gespannt^^.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Wird das Projekt wieder nach der Art von Hastellan werden oder hast du davon erst einmal die Nase voll? Und wenn dem nicht so wäre, welche Magieschule wird denn dann gefordert?
    Nein, das Ganze soll in einer kleinen Reihe von Quests ablaufen und startet in Cyrodiil. Magieschulen werden keine gefordert, dieses mal versuche ich "Teamplay" umzusetzen, es ist praktisch immer ein Begleiter dabe. Rätsel, welche meist auf Spruchrollen oder AI-Befehle basieren versuche ich auch noch einzubauen.

  9. #9
    Danke für dein Dungeon; hat Spaß gemacht es zu spielen.



    In diesem Sinne freu ich mich auf mehr. Arbeitest du denn noch an deinen anderen Projekten?

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