Hiermit gebe ich mein Dungeon Hastellan, die Brennende Ruine zum Download frei. Die anderen 5 Dungeons konnten leider nicht gerettet werden. Diese sind mit Tonnen an Skripten und Referenzen vollgestopft, die ich alle neu schreiben müsste, und dazu habe ich wirklich keine Lust.
Hastellan ist ein besonderes Dungeon, das im Norden von Mania, nördlich des Traumlauf-Lagers zu finden ist.
Es umfasst 7 Zellen und 1 mächtiges (aber nicht imba ) Artefakt, dass es zu bergen gilt.
Dieses Dungeon wird ohne Ausrüstung bestritten, diese landet in einem Container, wo man sie später wieder abholen kann.
Dieses Dungeon stellt die Heiler-Herausforderung dar. Dementsprechend müsst ihr bewandt in der Wiederherstellung sein, um dieses Dungeon meistern zu können. Es wäre auch ratsam auf Nummer sicher zu gehen und einen Speicherstand vor dem Betreten anzulegen.
Screens:
Update:
Änderungen in Version 1.1:
* Kleinere, kosmetische Korrekturen
* Die Stärke des DamageSpells "Schrecklicher Schmerz" wird nun nach dem Spielerlevel angepasst. Low-Level-Chars haben es nun einfacher.
Das Plugin ist nun im Downloadcenter von tes.info runterzuladen. Vielen Dank an GlasMond für das Hochladen.