Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Heiler-Lehre bei Naasira

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Shet ging die Straße zum Odiilbauernhof runter."Ich wette die Odiils wissen mehr!"sagte er dabei zu sich.Als er ankahm, klopfte er gegen die Tür.Ein alter Mann öffnete sie.
    "Wer seid ihr? Und was wollt ihr?" "Na das ist mal eine schöne begrüssung!" Der Mann starte ihn an. "Ähh... Ich wollte euch bezüglich dem letzten Besuch von Bruder Piner einige Fragen stellen." Der Mann lächelte. "Ah! Piner mein alter Freund!" Doch dann kehrte er zu seiner vorherigen Mine zurück."Was ist mit ihm?Seit ihr etwa einer der Dunklen Bruderschaft?" Als er Sehts Gesichtsausdruck bemerkte, sagte er:"Ah, war nur ein Schertz. Also stellt eure Fragen." "Also, Bruder Piner ist erkrankt. An einer Schwartzhertz-Fäulnis ähnlichen Krankheit." Als antwort bekahm er nur ein "Aha aha..."
    "Also was hatt er gestern hier gemacht?" "Also, er hatt uns geholfen die Jährliche Kartoffelernte zu verstauen." "Und ist etwas... anderes passiert?" "Oh ja! Meine Nichte Clausia ist gestern gekommen.Sie war auf einer Expedition nach Vvardenfell, von wo sie einen kleinen Höllenhund mitgebracht hatt..." Wiederliche Bister.Seht hasste Höllenhunde.Sein Freund Schlangenschwantz wurde auf der Flucht von einem getötet.
    "Hatt der Höllenhund irgendetwas besonderes gemacht?" "Ja. Als wir die Ernte fast vollständig eingehohlt hatten, wurde er verrückt.Er biss um sich, wie ein Goblin in einem Nord-Gefängnis." Diesen Vergleich verstand Seht nicht gantz. "Bruder Piner hatt versucht, ihn wieder zu beruhigen." Sprach der Alte weiter."Doch da hatt er ihn gebissen..." Hmm... Vielleicht ist der Biss der Grund von Piners Erkrankung. "Wo ist der Höllenhund jetzt?" "Ah, da drüben im Käfig.Wieso?" "Kann ich ihn mitnehmen?" "Natürlich! Aber bring ihn nahher wieder mit!Meine Nichte hängt irgendwie an ihm!" Seht machte sich mit dem Käfiggriff in der Hand auf den Weg zurück zur Priorei. Er stieg die Stufen zum Krankenzimmer hoch und legte den Käfig vor Naasira hinn.
    Geändert von eissceda (04.09.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Sig Aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •