Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Heiler-Lehre bei Naasira

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naasira lehnte sich an eine Wand.Nach der Behandlung schien sie irgendwie erschöpft.
    "Anscheinend ist es schwieriger einem Mann einen Zahn aus der Haut zu ziehen, als seine zappeligen Beine fest zuhalten." sagte Seht zu sich selbst. Er hatte heute viel gelernt. Er erkannte, wie nützlich so eine Heilerlehre sein konnte. Leider ist diese Lehre zu teuer für ihn. 200 Septime, davon träumte er nur. Er musste bald wieder auf Beutezug gehen. In gedanken versunken lehnte er sich ebenfalls an die Wand, und wartete, bis Naasira sich wieder aufgerappelt hatte. Seht viel plötzlich etwas ein: Der Grund für seine Anwesenheit in Corrol. "Naasira, ich muss euch noch eine Frage stellen. Kennt ihr eine gewisse Jawina Corzus?"
    Geändert von Kampfkatze (04.10.2008 um 17:21 Uhr)

  2. #2

    Weynon Priorei

    Die Bretonin wurde durch die Frage des Argoniers aus Ihren Gedanken gerissen. Einen Moment erfasste sie gar nicht die Frage, doch dann erinnerte sie sich......"Jawina Corzus, nein tut mir leid. Der Name sagt mir nichts." Naasira betrachtete die Sonne welche schon fast hinter den Baumwipfeln verschwand. "Es ist spät geworden, für heute habt Ihr genug gelernt. Begebt Euch in die Stadt, wenn Euch danach ist. Ich gehe nochmal rein und sehe nach unserem Patienten und gebe auch Tarik bescheid, dass er in die Stadt zurückkehren kann."
    Die Heilerin erhob sich rasch und verschwand in Richtung der Unterkünfte der Priore........

  3. #3
    "Jawina Corzus, nein tut mir leid. Der Name sagt mir nichts." Seht schlug gedanklich gegen die Wand."Es ist spät geworden, für heute habt Ihr genug gelernt. Begebt Euch in die Stadt, wenn Euch danach ist." "In ordnung.Schönen Tag noch!" Seht ging in richtung Stadt."Sie muss wohl gewarnt worden sein und hatt sich unter einem anderen Namen davongestohlen haben..." Als er in Eiche und Krummstab eintrat, kahm ihm die Wirtin entgegen. "Oh, das Frühstück!" "Ja, das Frühstück! Genau 15 Septime!" "Ich... ich... bezahle morgen!" Die Wirtin guckte ihn wütend an. "Hört, gnädige Frau: Ich bin gerade etwas knapp bei Kasse wegen der Heilerlehre. Ich habe einen Nebenjob im Schloss und bekomme morgen meinen Lohn." "Na gut, aber Morgen gibts für Sie kein Frühstück!" Seht ging die Treppe zum Zimmer hoch. Zum Glück hatte er noch genug Geld für eine Nacht. Er schlug die Tür auf, und verschloss sie hinter sich, stellte einen Stuhl vor das Schlüsselloch und legte seine Bruderschaftsrütung an. Hoffentlich kann er genug Geld entwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •