-
General
Chorrol, Naasira's Haus
Tarik hörte Naasira genau zu und versuchte sich die Erklärungen einzuprägen. Als dann wenig später der Tisch voll mit Salben, Tüchern, Pflastern und sonstigem bedeckt war, staunte er nicht schlecht."Die Entscheidung sich in den Heilkünsten unterweisen zu lassen, war richtig", dachte er. Der Tag neigte sich dem Ende zu und nachdem die Bretonin im Kerzenlicht nach Zutaten suchen musste, war für Tarik klar das der Unterricht bald zu Ende sein würde."Und morgen zeige ich Euch die Stadt.....und die dazugehörenden, kranken Leute. Man könnte auch sagen, wir gehen morgen in die Praxis über. Nach dem Frühstück könnt Ihr mich wieder hier aufsuchen", meinte Naasira mit einem Grinsen."So schnell?", dachte Tarik mit leichtem Entsetzten.
Plötzlich klopfte es mehrmals kräftig an der Tür. Naasira sprang mit einem Fluchen auf und ging zur Tür. Tarik blieb sitzten und beobachtete das ganze mit leichtem Unbehagen."Wenn sie mich jetzt gefunden haben, dann war's das wohl", überlegte er. Kurz darauf schleppte die Bretonin einen noch jungen Argonier mit verletztem Arm in ihr Haus. Sie stellte den Kaiselichen kurz vor und gab sogleich Anweisungen. Mit einem nichtssagenden Blick stand Tarik auf tat wie ihm geheißen. Während er gerade das blaue Säckchen nahm kamen ihm diee Worte Naasira's von vorhin wieder in den Kopf und er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Danach setzte er sich wieder hin und sein Blick blieb an dem Argonier kleben."Irgendetas gefällt mir hier nicht", dachte Tarik.
Geändert von Skyter 21 (28.06.2008 um 15:50 Uhr)