-
Provinzheld
Chorrol, Straßen
"Verdammte Wache!" fluchte Seht. "Hoffentlich finden die seine Leiche nicht!". Die Wache hatte ihn enttarnt und er musste sie töten.Zum Glück war es nur ein Rekrut. " Verdammter Tag!" Seit er in Chorrol angekommen war, so schien es ihm, wiederfuhr im nur Schlechtes. Die Wache hatte seinen Oberarm schwer verletzt. Er hatte von einer Heilerin namens Naasira gehört.
Er hatte auch gehört, das sie Lehrmeisterin war. Der Arm schmertzte ihm sehr. Hoffentlich kommt nicht noch so ein Spaßvogel auf die Idee ihn anzugreifen.
Er dachte sich:" Ich werde mich als Kaufmann, der von Dieben überfallen wurde ausgeben. Sollange ich dann die Heilung lerne, kann ich mich weiter nach der Zielperson suchen." Er kam an dem Haus von Naasira an. Hoffentlich war sie auch da. Er klopfte und hoffte das sie da war.Er fürchtete, das der Arm sich entzünden könnte. Hoffentlich war sie da. Er wusste das sie da war. Er hatte Stimmen im Haus gehört. Er klopfte nochmal, diesmal lauter.
"Komm doch endlich raus!" Er klopfte jetzt so hart er mit seinem linken Arm konnte.
Geändert von eissceda (14.06.2008 um 20:22 Uhr)
Grund: SIG AUS!