-
General
Chorrol, Naasira's Haus
Tarik verstand die Bemerkung nicht recht, dachte sich aber auch nichts weiter dabei. Er folgte der Einladung der Bretonin, erleichtert das sie ihr Wissen teilt, und betrat ihr Haus. Tarik schloss die Tür und sah sich den Raum in Ruhe an."Sie hat sich gut eingerichtet. Ich sollte mir bei Gelegenheit auch ein Haus kaufen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich habe zur Zeit kaum Geld und Verfolger. Wie kann ich da nur Gedanken daran verschwenden ein Haus zu kaufen?", fragte sich Tarik und schüttelte kaum merklich den Kopf."Das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist jetzt das ich mehr über die Heilkünste erfahre", dachte Tarik. Der Kaiserliche setzte sich auf einen freien Stuhl und wartete bis der Tee fertig war und die Bretonin sich gesetzt hatte.
"Ich würde gerne die Heilung mittels Alchemie erlernen. Bezüglich der Vorkenntnisse: Ich bin ein guter Alchemist und ich weiß wie ich Kampfverletzungen behandeln kann. Um die Kampfverletzungen zu behandeln bin ich aber auf Tränke angewiesen", sagte Tarik und nippte an seinem noch heißen Tee.
Geändert von Skyter 21 (28.06.2008 um 15:50 Uhr)