-
Waldläufer
Chorrol
Der Unterricht war, so anregend er auch verlaufen war, trotz allem recht anstrengend gewesen. Mit letzer Kraft raffte Naasira sich für die kleinen, notwendigen Hausarbeiten auf und viel auch an diesem Abend wieder sehr früh in Ihr eigenes Bett.
Da sie nun vorgewarnt war, dass der Altmer ein Frühaufsteher war, stand die Bretonin entsprechend früh auf und richtete diverse Bücher und Schriften. Am heutigen Tage wollte sie langsam zur Diagnostik übergehen, da sie sich sicher war, dass Ihr Schüler das Wissem vom Vortag nicht nochmal wiederholen musste. Der Geist von Elendil erschien Ihr sehr geschult und bestimmt hatte er das Gelernte bereits aufgenommen.
Elendil erschien, für die Frühe des Morgens, unverschämt energiegeladen. Während Naasira sich um den Tee kümmerte, fragte sie sich warum ausgerechnet ein Morgenmuffel wie sie so einen Frühaufsteher abbekommen musste.
Schon bald waren die beiden in den Büchern vertieft in denen zwar verschiedene Krankheiten erläutert wurden, aber nicht die Diagnostik vertieft wurde. Sie überlies dem Altmer erstmal das Rätselraten, woran er erkannte, dass sein Patient zuviel dem Alkohol zusprach.
Schwankenden Gang und lallende Stimme zählten nicht zu den Merkmalen.....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln