-
Waldläufer
Chorrol, Naasiras Haus
"Wieso bei allen Oblivionhöllen ist eigentlich jeder der Meinung er müsse meine Tür einschlagen?" Mit diesem Fluch und einem Funkeln in den Augen, dass jeden der die Bretonin kannte jetzt zur Vorsicht gemahnt hätte, stand Naasira vom Tisch auf. Tarik saß immer noch dort, während sie die Tür aufriss. "Gnade Euch Akatosh wenn ihr nicht gerade hier auf meiner Türschwelle verblutet, oder wieso schlagt Ihr mir die Türe ein?"
Die funkelnden Augen richteten sich auf einen jungen Agonier, der tatsächlich eine Menge Blut auf Ihrer Türschwelle verloren hatte. Offensichtlich war er am Arm verletzt.
"Wer hat Euch denn diesen Schnitt verpasst?" Ohne die Reaktion Ihres Gegenübers abzuwarten schnappte sie sich den verletzten Arm und schob die Reste der Bekleidung auseinander um einen besseren Blick auf die Wunde werfen zu können.
'Glatte Wundränder und die Bekleidung ist zertrennt wie mit einem Buttermesser, dass war auf keinen Fall ein Unfall.' Bei diesen Gedanken wurde der Bretonin nun doch etwas unwohl. Sie taxierte den Fremden mit einem stechenden Blick. Es wäre Ihr ein leichtes die Wunde mittels Magie schnell zu Heilen, doch irgendwas riet Ihr dem jungen Mann zwar zu helfen, doch die Wunde sollte ihn ruhig noch etwas stören. Nur für den Fall, dass dieser Argonier Ärger mit sich brachte.
"Sagt mir Euren Namen und dann kommt rein. Das hier muss versorgt werden, ansonsten könnte das für Euren Arm böse ausgehen. Das hier ist Tarik, mein Schüler für den Moment. Tarik, seid so gut und stellt den kleinen Kessel mit Wasser auf und gebt einige Knoblauchzehen und etwas von den Kräutern in dem blauen Sack dazu."