Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Langsam wird es echt zuviel. Man kann es auch übertreiben, aber wenn Reporter und Konsorte sonst nicht wissen, worüber sie Berichten sollen, bitte.
Jede Menge, den Orkan "Emma" und seine Folgen, die Lage im nahen Osten oder auch in Kolumbien wo sich nach Meinung einiger sog. Experten ein Krieg anbahnen könnte und es gibt bestimmt noch sooo viel mehr an schlechten Nachrichten die aber die meisten Menschen a) irgendwann ausblenden - oder b) irgendwann "uninteressant" werden weil man nicht das ganze Leid der Welt auf den Schultern tragen kann. Ein knuffiger Eisbär hebt dagegen die "Moral der Truppe"

Zitat Zitat von Diomedes
und im Alltag herrscht etwas Kindergeburtstagsatmosphäre


Zitat Zitat von Kirika
Jetzt ham sie wieder ein drolliges Tierbaby was alle Welt groß hypt und liebt und wenn er ausgewachsen ist, interessiert das Viehzeug keine Sau mehr!

Süß, gefääääährlich und alt (1, nochwas Jahre)

Aber ja du hast recht die meisten "denken" so wie du es sagst. Naja es ist wohl eher unbewusst. Find ich ehrlich gesagt blöd.