Wer weiß...
Aber du hast Recht, ich hatte die "Promi"-Berichte, den Tagesklatsch und die ganz wichtigen Trend-News vergessen.
Es ändert allerdings nichts an meinem Empfinden, dass der Inhalt der Sendungen zwischen geschmacklos und uninteressant schwankt, und ein kleiner Eisbär, der blöd in der Gegend rumglotzt, wunderbar da reinpasst.
Langsam wird es echt zuviel. Man kann es auch übertreiben, aber wenn Reporter und Konsorte sonst nicht wissen, worüber sie Berichten sollen, bitte.
Der Meinung bin ich auch. Aber anscheinend ist es das, was die Menschen tatsächlich interessiert. Irgendwie traurig...Zitat
Jede Menge, den Orkan "Emma" und seine Folgen, die Lage im nahen Osten oder auch in Kolumbien wo sich nach Meinung einiger sog. Experten ein Krieg anbahnen könnte und es gibt bestimmt noch soooviel mehr an schlechten Nachrichten die aber die meisten Menschen a) irgendwann ausblenden - oder b) irgendwann "uninteressant" werden weil man nicht das ganze Leid der Welt auf den Schultern tragen kann. Ein knuffiger Eisbär hebt dagegen die "Moral der Truppe"
Zitat von Diomedes
Zitat von Kirika
Süß, gefääääährlich und alt (1, nochwas Jahre)
Aber ja du hast recht die meisten "denken" so wie du es sagst. Naja es ist wohl eher unbewusst. Find ich ehrlich gesagt blöd.