Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Ach Fuck off Wilbär!

Jetzt ham sie wieder ein drolliges Tierbaby was alle Welt groß hypt und liebt und wenn er ausgewachsen ist, interessiert das Viehzeug keine Sau mehr!
Ist wie mit manchen Haustierviechern! Solange sie noch klein und goldig sind, will jeder damit schmusen, sobald das Tier groß und ausgewachsen ist, will man es schnell wieder los werden!

Von daher! Eisbärbaby Hype
Du siehst das viel zu einseitig. ^^
Die Leute sollen sich an einem knuddeligen kleinen Etwas erfreuen, solange es noch klein und knuddelig ist.
So haben Magazine wie Brisant, hallo deutschland oder taff. auch mal was anderes, um die Sendezeit totzuschlagen, neben irgendwelchen Unfälle auf der Autobahn unter Alkoholeinfluss oder tragischen Schicksalsschlägen von HarzIV-Empfängern.

Aber wie bedenklich dieser Blödsinn eigentlich ist, und wie sehr man sich auch dagegen sträubt, daran teilzunehmen... ich mein, wenn es eine handvoll Leute, die sonst nur tagein tagaus alles Schlechte dieser Welt anprangern, ruhigstellt, solls mir recht sein.
Die Medien haben ihren Absatz, ein paar Leute ein neues Lieblingstier und im Alltag herrscht etwas Kindergeburtstagsatmosphäre, und alle sind glücklich.

Mich persönlich nervt es zwar auch, aber wirklich beschweren will ich mich nicht (mehr) drüber.