mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Eisbären glauben nicht an Voodoo, sämtliche Plüscheisbären sind also völlig harmlos für die Tierchen
    Plüschtierchen sind ja ok, es ging mir hier nicht um das Merchandising, die Leute können ihr Geld ausgeben wie sie wollen.

Mir geht es eigentlich darum, jedes süße Tierbaby hat spätestens nach einem Jahr ausgespielt ( sprich, es ist lange nicht mehr so süß), und da der Hype so gut funktioniert, braucht man unbedingt das nächste süße Tierbaby, und noch eins, und noch eins, und noch eins usw.

Zitat Zitat von Rosebud
    Mir geht es eigentlich darum, jedes süße Tierbaby hat spätestens nach einem Jahr ausgespielt ( sprich, es ist lange nicht mehr so süß)
    Nicht ?

Zitat Zitat von Rosebud
    braucht man unbedingt das nächste süße Tierbaby, und noch eins, und noch eins, und noch eins usw.
    In der Tat. Sehe da aber kein Problem. Mal abgesehen davon dass Eisbären (noch ) nicht so nach Mitteleuropa passen wie der gefürchtete Braunbär ( ) oder ein paar andere Tierarten. Sprich, Eisbären gehören eher nach Island, Grönland oder den Nordpol, wenn sich da Lebensraum bietet.