Njor, es sollte weder kreativ sein, noch sollte da irgendwie Personlichkeit einfließen. Ich wollte mich einfach auch mal kurz fassen!
Aber wenn Dio das wünschen, so werde ich mich mit Freuden zu diesem Thema etwas auslassen! ^^
Um auf meine Aussage zurückzukommen, klar sind Eisbären-Babys süß. Wer würde nicht mal gern patsche-patsche mit dieses großen weißen Pfoten machen, sich an das weiche Fell kuscheln und in die knuffigen tiefschwarzen Augen blicken (wobei ich Knut's und Flocke's Augen knoffiger fand, als jetzt diese)?
Und genau da liegt das Problem. Wenn eine größere Menge Menschen sich für irgendetwas interessiert, werden sofort alle Möglichkeiten genutzt, um daraus irgendwie Kapital zu schlagen. Insbesondere bei Knut war dieser ganze Kommerz-Schwachsinn und die wirklich massenhaft als allen Ecken hervorschießenden Merchandising-Artikeln kaum zu bremsen. Die Masse findet's toll (was könnten die Unternehmen also anderes machen, als dies auszunutzen), ich finds doof.
Njor, wayne. Ich halt mich aus sowas immer schon raus und mecker mir dann vom Spielfeldrand einen zurecht. Das muss reichen....
Cya Unit~