mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt eigentlich Eisbärsteak?
    Lust, es heraus zu finden? }

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Eisbär = süß, Eisbär-Hype = scheiße!
    100% Aussage, 0% Kreativität, 0% Persönlichkeit

Sicher ne Geschmacksfrage, aber sowas finde ich irgendwie langweilig...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Eisbär = süß, Eisbär-Hype = scheiße!
    ...Eisbär-Thread ^^ ?

Naja, ich hab dazu ja alles gesagt... den Hype mag ich auch nicht aber es lenkt doch auch gut von schlechteren Themen ab . Und wenn man so den QFRAT Durchschnittsthread nimmt, also nicht dass ich was gegen den QFRAT habe oder gegen frittierte Fische ganz im Gegenteil. Denn was gibt es schöneres der Natur einen Fisch zu entlocken, oder naja... oder einen Eisbär

@Dio: Vielleicht hat er mit Hypes irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht oder so. Deswegen finde ich deine "Persönlichkeit" Bewertung ein bisschen voreilig "^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    100% Aussage, 0% Kreativität, 0% Persönlichkeit
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Dio: Vielleicht hat er mit Hypes irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht oder so. Deswegen finde ich deine "Persönlichkeit" Bewertung ein bisschen voreilig "^^
    Njor, es sollte weder kreativ sein, noch sollte da irgendwie Personlichkeit einfließen. Ich wollte mich einfach auch mal kurz fassen!
    Aber wenn Dio das wünschen, so werde ich mich mit Freuden zu diesem Thema etwas auslassen! ^^
    Um auf meine Aussage zurückzukommen, klar sind Eisbären-Babys süß. Wer würde nicht mal gern patsche-patsche mit dieses großen weißen Pfoten machen, sich an das weiche Fell kuscheln und in die knuffigen tiefschwarzen Augen blicken (wobei ich Knut's und Flocke's Augen knoffiger fand, als jetzt diese)?
    Und genau da liegt das Problem. Wenn eine größere Menge Menschen sich für irgendetwas interessiert, werden sofort alle Möglichkeiten genutzt, um daraus irgendwie Kapital zu schlagen. Insbesondere bei Knut war dieser ganze Kommerz-Schwachsinn und die wirklich massenhaft als allen Ecken hervorschießenden Merchandising-Artikeln kaum zu bremsen. Die Masse findet's toll (was könnten die Unternehmen also anderes machen, als dies auszunutzen ), ich finds doof.
    Njor, wayne. Ich halt mich aus sowas immer schon raus und mecker mir dann vom Spielfeldrand einen zurecht. Das muss reichen....

Cya Unit~

...Eisbär-Thread ^^ ?
    Eisbär-Thread =

Jedenfalls hab ich immernoch lieber kleine Eisbären in den Nachrichten, als irgendwelche Kindermorder o.ä.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich immernoch lieber kleine Eisbären in den Nachrichten, als irgendwelche Kindermorder o.ä.
    Das hab ich mir auch gedacht als vor einiger Zeit mal wieder darüber nachgedacht wurde Eisbärbabys zu töten,... die haben es ja nun wirklich nicht verdient. Genauso wenig wie den Hype, ich meine stellt euch mal vor es gibt euch als Plüschtier und jemand dreht ohne euer Einverständnis einen Film über euer ganzes Leben ...

Edit: C'est malade, aber wer's braucht

@Unit Nero: Ja so ist das halt, Merchandise gibt es zu allem sei es nun Knut, Final Fantasy oder sonst was. Mei, die Welt braucht halt Plüschtiere sonst gäbe es sie nicht Na apropos, haben wir eigentlich schon einen Plüschtier Thread ?
    Geändert von Rina (09.04.2008 um 23:27 Uhr)

Edit: C'est malade, aber wer's braucht

[/SIZE]

DER Film des Jahres...*hust*

Knut konnte ich erst leiden, als er älter wurde und angefangen hat, Kinder anzuknurren/anzufletschen.

Warum wird um mich nicht so ein Hype gemacht ?

Zitat Zitat
    Weil du 25 Jahre zu früh geboren wurdest .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum ist dein (Zelda) Forum ganz unten ._.

Warum ist hier kein Winter und es trotzdem eiskalt ._.

Letztendlich denke ich aber dass alle Eisbaeren und alle Wesen dieser Erde von sowas profitieren können wenn man den Menschen die Natur näher bringt und vice versa.

Wie zum Beispiel der eurasiche Luchs. Denke wenn Knut, Flocke und Wilbär eine Party in einem RPG wären würden sie sich für sowas einsetzen. Und der Mensch (sind ja Raubtiere) wäre einer der wichtigsten Gegner so wie es auf der Seite aber auch Verbündete braucht.
    Zitat Zitat von Thir
    Hat keinen Zweck. °___°
    Ja . Der Smilie ist auch im MMX gebannt seit kurzem.
    Zitat Zitat von Thir
    Wie wärs mal mit... Schildkröten! Genau, Babayschildkröten!
    Gute Idee !

Bump

News zu Flocke:

Zitat Zitat
    Flocke blickt erwartungsvoll in diesen Tag! Ab heute darf sie vormittags und nachmittags im Freigehege nach Herzenslust herumtollen, im großen Becken schwimmen, auf Felsen klettern, die nicht allzu hoch sind. Denn richtig zu klettern muss der kleine Eisbär noch lernen. Dabei können wir sie ab heute im Tiergarten Nürnberg beobachten. Flocke, wir freuen uns auf dich.(Foto: Ralf Schedlbauer)

P.S.: Irgendwer wollte doch Babyschildkröten machen. Thir ?

P.S.: Irgendwer wollte doch Babyschildkröten machen. Thir ?
    Genau, gut das du mich daran erinnerst.

*kramt in den tiefen Tiefen von "süsses-für-jedermann-garantierter-"ahhh"-und-"ohhh"-effekt"*

Tee hee das erste Bild ist ja cool "Glupsch! Aha. Hallo!" Schildkröten sind cool

Da ich ja aus Nürnberg komme, kann ich nur sagen, der Hype ist ausgeblieben. Von wegen voll der Publikumsmagnet usw. Kackzeug !!!

Ob ich will oder nicht, ich find die Eisbären-Babys auch süß. Was mir allerdings Bauchschmerzen verursacht ist, der Medienzirkus stürzt sich drauf, die Masche ist ein voller Erfolg und die Medien *lechz* wollen mehr, mehr, mehr............
    ich bezweifle, dass das gut ist für die Tiere und ihren Schutz.

Dann verzichte ich, den Tieren zuliebe, auf süße Tierbabys egal welcher Art.

knut gehts gut!!! KNUUUT GEHTS GUUUUT! jetzt ist er grau und hässlich und jetzt stinkt er wie ein fuuuuurz!

und ich finds gut, dass wilbär (?) nicht so sehr ins licht der öffentlichkeit gedrängt wird wie die anderen beiden bären. ich mag eisbären. irgendwie. aber ich mag den riesenhype um sie nicht, das ist alles.

Ich weiß nicht was ihr alle habt.
    Ich finde solche Hypes um Knut, Willbär und wie sie auch alle heißen mögen, bei weitem besser als welche um Paris Hilton`s oder Tokyo Hotel`s .

Pro Willbär.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und ich finds gut, dass wilbär (?) nicht so sehr ins licht der öffentlichkeit gedrängt wird wie die anderen beiden bären. ich mag eisbären. irgendwie. aber ich mag den riesenhype um sie nicht, das ist alles.
    Um Wilbär (ein seltendämlicher Name aber was solls) wird nur darum nicht so ein Hype gemacht, weil er/sie/es a) nicht von Menschen aufgezogen worden ist, wie es bei Knut und Flocke (auch ein seltendämlicher Name aber was solls) der Fall war und b) nicht 24/7 eine Kamera ansabbern konnte, die ihn/sie/es bei jedem kleinen Eisbärbabypups gefilmt hat.

Bitte nicht schonwieder ein Eisbär....

Kann es nicht zu Abwechslung mal ein Panda sein oder so? Dann würd ich mich auch rollig freuen ^^"

Knut hat mir schon gereicht, Flocke soll mal wieder abschmelzen und Wilbär soll in seinem Zoo bleiben oder mit den Madagaskar Darstellern iwo hingehen wo ich absolut nichts von ihm erfahre