„Seht, hole schon mal die Kräuter und das Verbandszeug und lege sie dann schon mal hin.“ Seht fing an die Säckchen auszusortieren. Es waren viele verschiedene Kräuter, von denen er kaum die Hälfte kannte. Als er die Benötigten auf den Tisch legte, sah er sich den Dunmer noch einmal an. Naasira sprach mit ihm und Seht konnte heraushören, das er Gendrek hieß. Gendrek erinnerte Seht an jemanden. Aber… war es wirklich der Gendrek, von dem er dachte, dass er im selben Raum auf einem Bett lag? Seht musterte ihn noch einmal. Ja, die Narbe war da. Aber… war es wirklich der eiskalte, kinderherzenessende Mörder, von dem Keiko, ein Mitglied der dunklen Bruderschaft ihm erzählt hatte? Solle er ihn fragen, ob es wirklich so war, oder ob Keiko wiedermal übertrieben hatte? Solle er ihn überhaupt fragen? Die Finger brannten ihm. „Ahh! Verdammt!“ Er hatte aus versehen in eine Kerze gefasst, die neben den Kräutern auf dem Tisch stand. „Ich… Nichts Schlimmes, ich habe mir nur versehendlich die Finger verbrannt.“ Sagte er, als er Naasiras fragenden Blick sah.