-
Ehrengarde
Choroll - Nassiras Haus
Tarrior hatte die Ohrfeige gut verkrafte, er neigte dazu die nordischen Manieren anzunehmen und witze drüber zu reisen, Nassira sah die Sache allerdings nicht ganz so gelassen. Sie ahnte, dass eine einfache, ich ging mal spazieren Geschichte, ihr weder der Dunmer noch der Nord abkaufen würden. Allerdings fing sie an zu stottern und zu schlingern, so dass eine einfache ich bin ein hübsches Mädchen und ging nur mal Spazieren-Geschichte, glaubwürdiger gewesen wäre, als die Geschichte, die sie ihnen dick auftrug.
Ihre Geschichte brachte mehr Fragen auf, als dass sie welche beantwortet. Wer zum Henker war Karrod? Wieso wollen Männer ein eben bezogenes Haus ausrauben und tummeln sich nur im Eingangsbereich? – Eine Geschichte von Zuhältern wäre glaubwürdiger. Merkwürdig waren allerdings die Zweifel in ihrem Gesicht, war das Angst?
„Ich bin mir sicher, dass sie es nicht noch mal in Choroll versuchen.“ begann Thorr ein beruhigendes Gespräch. „Ich habe gute Kontakte zur Stadtwache und die Jungs wollen ihr Ansehen bewahren. Es schaut nicht gut aus, wenn Choroll eine Einkaufpassage für Menschenhändler ist.“ Thorr hoffte damit die Zweifel der Jungen Frau beseitigt zu haben und wand sich Tarrior zu, der immer noch leicht benommen dasahs. „Ich hab mal einen Zauberspruch gelernt, der Wunden heilen kann. Leider hab ich ihn wieder vergessen, da es in der Legion meißt richtig zur Sache ging und einfache Wunden kaum geheilt werden mussten.“ Thorr grübbelte ein bisschen, dann setzte er zum ersten Heilversuch an…
Geändert von Thorr (28.03.2008 um 06:16 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln