-
Ehrengarde
Choroll - Nassiras Haus
Thorr hatte gerade Nassira aufgefangen und sanft zu Boden geleitet, als ein knarren in ihrem Haus, das anschleichen eines ungebetenen Gastes bekundete. Um genau zu sein, waren es zwei, die noch den Matsch der schmelzenden Feldwege an ihren Füßen hatten. Jeder Normale Mensch würde erst anklopfen, daß mußten die Entführer sein, die ihr bis nach Choroll gefolgt waren. Ungewöhnlich allerdings war, daß sie noch immer die Stadtwache nicht fürchteten.
„Nassira, seid ihr da?“ erhallte eine Stimme, die Thorr irgendwie bekannt vorkam, allerdings klang es mehr wie ein Entführer, der sein Opfer nicht verschrecken wollte. Schnell und leise hatte sich der Nord umgewand und einen kräftigen Faustschlag ausgeteilt. erste ging bewußtlos zu Boden, den zweiten konnte Thorr ebenso geschickt überwältigen. Kräftige, aber nicht tödliche Schläge mit den Eisenhandschuhen brachten seine gegner zu Fall. Schließlich wollte er die Eindringlinge verhören und nicht töten. So sackte er den Fremden schnell Stofffetzen über die Augen und schleifte sie zum Tisch mit den Stühlen, band sie Fest und begann sie mit Wasser zu wecken. Mit verdeckten Gesicht saßen die beiden, deren Kleidung von einer abenteuerlichen rastlosen Jagdt durch die Wildnis zeugte, vor Thorr, der mit dem taditionellen Verhöhr der Legion beginnen wollte und zu Nassira sprach:
„Die Entführer sind zurückgekehrt, wir sollten unverbindlich mit dem Verhöhr beginnen.“ Ein Blick zu der Heilerin verriet, dass ihr die Legionsmethoden der Zeugenbefragung nicht wirklich behagten…
Geändert von Thorr (17.03.2008 um 09:03 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln