Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: [Obl] Rollenspielthread # 3 (Signatur aus)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bruma

    Überrascht sah Naasira von Ihrem Frühstück auf. Doch als sie Ihr Gegenüber erkannte, machte sich ein vorsichtiges Lächeln auf Ihrem Gesicht breit. "Kamahl, das nenne ich nun wirklich mal eine Überraschung." Neugierig musterte sie Ihr Gegenüber. Nichts an dem Dunmer wies darauf hin, dass dort ein Vampir saß.
    Der Vampir und die Heilerin waren mal gemeinsam zu einer Ayleidenruine gereist, in der Hoffnung dort ein Heilmittel für Kamahl zu finden. Doch sie fanden dort nichts als einen Haufen Untoter, einem mächtigen Vampir welcher nun ebenfalls ein toter Untoter war und einem einzigen Fläschen mit einem Heilmittel.

    Der Dunmer hatte zugunsten der Bretonin auf das Heilmittel verzichtet. Nur Ihm verdankte Naasira Ihr normales Leben und kein Dasein als Schattengestalt. Diese gemeinsame Vergangenheit erlaubte es Ihr mit einer ruhigen Gelassenheit weiter Ihr Frühstück zu verspeisen, wo die anderen Gäste wohl schreiend die Schänke verlassen hätten, wüssten sie wer hier mit Ihnen den Raum teilte.

    "Scheinbar hat sich mein Ruf bis Bruma verbreitet. Ein unglücklicher Beinbruch führte mich hierher. Und was hat Euch hierher geführt?"... die Bretonin fragte sich ob Kamahl mittlerweile fündig geworden ist, oder ob er meinte hier in der Gegend einen neuen Hinweis zu bekommen. Neugierig wartete sie die Antwort ihres Gegenübers ab.

  2. #2

    Cyrodiil, Bruma, Taverne

    Nach einer viel zu kurzen Nacht, wie Tarik fand als er wach wurde, stieg der Kaiserliche aus seinem Bett. Er fühlte sich, als wenn ein wildes Pferd auf ihm herumgetrampelt hätte. Tarik streckte sich ein paar mal und versuchte sich zu bewegen, um die Müdigkeit aus seinen Knochen zu bekommen. Die Bewegungen führten ihn aber immer wieder in Richtung Bett und er war versucht noch ein paar Stunden zu schlafen. “Ich hätte nie gedacht dass eine Ausbildung so Kräfte zehrend sein kann“, dachte Tarik. Er musste sich jedoch auf sein Vorhaben besinnen und packte seine wenigen Sachen zusammen. Noch im Halbschlaf verließ er sein Zimmer und ging in die Schankstube. Dort bestellte er sich ein Frühstück und ließ sich auf einen freien Stuhl fallen. Die anwesenden Personen wünschte er ein genuscheltes “Morgen“.

    Wenig später kam das Frühstück. Tarik bedankte sich kaum hörbar und fing an zu essen. Das Frühstücke brachte seinem Magen arbeit und auch sein Zustand verbesserte sich schnell von “Halbschlaf“ auf “geradeso wach“. Auch seine Umgebung begann Tarik nun klarer wahrzunehmen. Er erkannte Naasira, einen Dunmer und den Wirt der sich mehr durch die Arbeit in der Küche als durch seine körperliche Anwesenheit bemerkbar machte.
    Langsam begann Tarik seinen Tagesplan im Kopf auszuarbeiten. “Zuerst sollte ich mir ein Schwert kaufen. Dann bezahle ich die Unterbringung des Pferdes. Mit selbigem müsste ich es in einem Tag bis zur Kaiserstadt schaffen. Dann muss ich mein Versprechen einlösen.“
    Tarik beendete sein Frühstück und grübelte noch über einige Dinge die ihm Kopfzerbrechen bereiteten.
    Geändert von Skyter 21 (26.02.2009 um 15:18 Uhr)

  3. #3

    Bruma, Taverne

    "Eine Reihe interessanter Zufälle. Eine übellaunige bretonische Magierin, die ich im Auftrag der Gilde in eine Ruine begleiten durfte, hat mich nach Bruma geführt, die Eiseskälte hier in der Gegend hat mich in diese Taverne gebracht, der Hahn nebenan hat mich aus den Federn geschmissen und ein freundliches und bekanntes Gesicht hat mich an diesen Tisch gelotst. Da ich dich allerdings eh wegen ein paar Verletzungen, die ich mir in letzter Zeit zugezogen habe, und möglichen unschönen Fragen beim Besuch eines anderen Heilers aufsuchen wollte kann man auch das als Begründung annehmen. Also hättest du Zeit dir die Verletzungen anzuschauen?"

  4. #4

    Bruma

    Unweigerlich musste Naasira bei Kamahls Auflistung der Ereignisse grinsen. "Oh, ich will mal hoffen die Verletzungen hast Du nicht von der übel launigen Bretonin empfangen? Doch bevor ich diesen Hahn auf einen Bratspieß stecke, kann ich mir Deine Verletzungen ansehen." Langsam schwand der schalkhafte Ausdruck aus den Augen der Bretonin.
    "Dein Glück hast Dich wohl nicht ganz im Stich gelassen, wenn Du hier über mich stolperst, gerade wenn Du einen Heiler brauchst."

    Wiedermal bedauerte die ehemalige Priesterin die Tatsache, dass sie immer noch keinen Weg gefunden hatte den Dunmer komplett zu Heilen. Für sie war dieser Fluch noch immer eine Krankheit und seit Ihrer eigenen Heilung hatte sie der Gedanke an das Heilmittel nie komplett verlassen.

    "Komm nach dem Frühstück nach oben. Das letzte Zimmer auf der linken Seite. Dort kann ich Dich ungestört behandeln."

  5. #5

    Bruma

    "Nein, die Bretonin hat mit den Verletzungen nichts zu tun und das Brathähnchen kannst du gerne haben insofern der Besitzer keine Einwände hat. Bei blutlosem Federvieh geht gleich wieder die Jagd auf Magiekundige am Rande der Gesellschaft los und außerdem sind Federn zwischen den Zähnen verdammt störend.
    Und was die Ursachen meiner Verletzungen angeht: Ich musste mich um ein Rattenproblem in der Magiergilde von Bravil kümmern und wurde dabei von einer übergroßen, aggressiven und violett leuchtenden Ratte in den Unterarm gebissen. Seitdem habe ich Probleme mit dem Zaubern, was möglicherweise mit den Tränken, die im Keller ausgelaufen sind, zu tun hat. Außerdem verheilen die Wunden schlecht und vor kurzem sind sie auch noch aufgebrochen. Ich werde dann schon mal hoch gehen und in deinem Zimmer auf dich warten, öffentlich frühstücken könnte sich auf meine Gesundheit negativ auswirken." Mit diesen Worten stand er auf, verabschiedete sich von Naasira und ging anschließend nach oben in ihr Zimmer wo er dann auch gleich seinen Lederharnisch auszog, damit sie den Arm besser untersuchen konnte wenn sie mit dem Essen fertig war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •