-
General
„Wäre es nicht einfacher den Patienten bewusstlos zu schlagen oder ihm einen starken Betäubungstrank zu geben? Würde zumindest das festhalten ersparen und eventuelle Beschwerden…….“, überlegte Tarik. Er begab sich auf die linke Seite um den Brustkorb festzuhalten. Er beobachtete Gendrek und merkte sofort dass dieser nicht mehr viel von seiner Umgebung wahrnahm, sofern die glasigen Augen seine Vermutung bestätigten. Dann begann Naasira mit ihrer Arbeit.
Die Minuten verstrichen und eine konzentrierte Heilerin, die zu schwitzen anfing, war das einzige Ereignis.“Die Heilung mit Magie muss wohl sehr anstrengend sein. Dabei dachte ich immer das wäre die einfachste Art der Heilung. Einmal kurz die Hand drauflegen, einen Spruch murmeln fertig“, dachte Tarik als er sah wie nass die Kleidung von Naasira geworden war.
Nach einem Zeichen der Heilerin reichte Tarik ihr das Messer. Interessiert beobachtete er wie sie möglichst kleine Schnitte setzte und die Splitter durch die entstandenen Öffnungen trieb. Die Wunden verschloss die Heilerin auch nicht ganz. Nur in dem Maße das kein Blut mehr austrat, soweit Tarik das erkennen konnte.
"Ein Teil wäre geschafft. Als nächstes werde ich die Knochen einrichten, schienen und mittels Magie miteinander verbinden. Doch vorher sollten wir uns alle eine kurze Pause gönnen“, meinte Naasira. Sichtlich erschöpft ließ sie sich auf einen Stuhl fallen und schloss ihre Augen.
„Ich meinerseits brauche zwar keine Pause, sie allerdings schon“, überlegte Tarik. Er warf noch einen letzten Blick auf Gendrek, dann verließ er den Raum mit der Begründung das er sich die Beine vertreten will.“Schnell ließ er das Zimmer und die Magiergilde hinter sich. Als er auf die verscheiten Straßen Brumas trat, atmete er tief durch und ging ein paar Schritte von der Straße runter.
Nach einigen Minuten bekam Tarik das Gefühl, beobachtet zu werden.“Geht das schon wieder los……“, ging es ihm durch den Kopf. Er tat es als Hirngespinst ab, infolge der Anstrengung. Nur wurde das Gefühl immer stärker als zu verschwinden. Sein Puls beschleunigte sich.“Da ist doch irgendjemand, irgendwo und spioniert mir nach. Nur wer?“, fragte er sich. Der Kaiserliche schaute sich um, jedoch konnte er niemanden entdecken. Sein Puls beschleunigte sich noch mehr und langsam aber sicher bekam er das Gefühl als wenn er kämpfen würde. Der gleiche Herzschlag, das gleiche Gefühl, die Sinne so scharf wie sonst nie.
Plötzlich raschelte etwas hinter ihm und Schnee fiel zu Boden. Blitzschnell drehte der Kaiserliche sich um und ging in hinter die nächste Häuserecke, von er das rascheln vernommen hatte. Doch da war nichts. Ein Angstschauer jagte ihm den Rücken hinunter und er begann zu schwitzen, trotz der Kälte.“Wer ist da?“, fragte sich Tarik. Er drehte sich mehrmals herum, doch jedes Mal sah er nur Schnee und seine Fußabdrücke.
„Was tun sie da?“, fragte eine Stimme mit einem ärgerlichen Unterton. Der Kaiserliche drehte sich herum und blickte in das Gesicht einer Wache. Er erschrak kurz und antwortete:“Ich….uhmm, ich habe mir die Beine vertreten.“ Was tun sie dann hinter dem Haus da?“, bohrte die Wache nach.“Ich uhmm, ich habe mich in Gedanken verloren und bin wohl so hinter das Haus gekommen“, sagte Tarik.“Na gut, machen sie, das sie wieder auf die Straße kommen.“Ja natürlich“, antwortete Tarik und ging zurück zur Magiergilde. Er betrat das Gebäude und begab sich wieder in das Zimmer mit dem Patienten, Naasira und Nees. Er setzte sich und rieb sich die Augen.“Was war das?“, fragte sich Tarik, während sein Puls ganz langsam wieder zur Ruhe kam.
Draußen stand eine vermummte Gestalt im Schatten der Häuser und fixierte mit ihrem Blick die Magiergilde.“Dich kriege ich noch, warte es nur ab Tarik“, murmelte sie....
Geändert von Skyter 21 (24.01.2009 um 11:53 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln