-
You got bamboozled
„…ich rutsche ab, landete auf dem Boden, und naja da war der Knochen halt durch“
Gendrek ratterte monoton herab wie ihm der Bruch widerfuhr, ließ dabei nicht die Bretonin, welche sich ihm als Naasira vorstellte, aus den Augen. Im Schlepptau hatte sie zwei Auszubildende, ein Argonier welcher auf den Namen Nees hörte, und ein Kaiserlicher namens Tarik, diese beiden behielt er ebenfalls wenn es ihm möglich war im Auge.
„Ahh! Verdammt!“, zeitgleich drehten sich Naasiras und Gendreks Kopf zu Nees, „Ich… Nichts Schlimmes, ich habe mir nur versehentlich die Finger verbrannt.“
„Wie hat er sich versehentlich die Finger verbrannt? Kommt mir sowieso komisch vor der Bursche, ständig glotzt er mich an, runzelt die Stirn…“
„Verzeiht, aber…ach zu Mehrunes Dagon damit, wie kann man sich bitte versehentlich die Finger verbrennen?“ Nees blinkte ihn wieder mit runzliger Stirn an. „Und warum starrst du die ganze Zeit so geistesabwesend über mich drüber? Denkst du etwa…ach vergiss es, ist doch auch egal“
Gendrek schaute wieder rüber zu Naasira „Und? Was denken sie? Ist mein Bein zu retten, das käme mir übrigens gelegen.“
Geändert von Gendrek (15.12.2008 um 16:48 Uhr)
Stichworte